Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 405
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2007, 22:46  

Beitrag #31

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man Vietelfinale ole ^^
11.03.2007, 14:42  

Beitrag #32

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zum Glück sind sie weitergekommen. Mit Milan wartet jetzt aber ein sehr schwerer Gegner...
12.03.2007, 20:12  

Beitrag #33

Pascals Avatar
Pascal
Beiträge: 85
Pascals Avatar
Pascal
Beiträge: 85
Beiträge: 85
das schnellste tor der championsleague ist gefallen! Lachen auch noch von bayern!!! Lachen Lachen Lachen
13.03.2007, 21:29  

Beitrag #34

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Van Bommel auch für Rückspiel gegen Milan gesperrt

Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) ist in Sachen Mark van Bommel unerbittlich und hat die Strafe des Niederländers um ein weiteres Spiel Sperre erhöht.
Mark van Bommel
Mark van Bommel
© AFP
Vergrößern (Symbol)

Damit wird der Mittelfeldspieler seinem Verein Bayern München auch im Viertelfinal-Rückspiel der Champions-League gegen den AC Mailand (11. April) fehlen. Zunächst war van Bommel nur für das Hinspiel in Italien (3. April) wegen seiner Gelb-Roten Karte aus dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid (2:1) gesperrt. Jetzt wandelte die UEFA zusätzlich die Bewährungsstrafe aus dem Hinspiel um.
Bayern gehen in die Berufung

Das wiederum wollen die Bayern nicht akzeptieren: "Wir sind mehr als verwundert und entsetzt über dieses Urteil," erklärte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge. "Bei dem angeblichen Vergehen von Mark van Bommel im Rückspiel gegen Real Madrid hat es sich um zwei gelbe Karten und nicht um Rot, also Platzverweis, gehandelt. Warum er deshalb gegen eine Bewährungsstrafe verstoßen haben soll ist uns unklar. Wir können und werden diese Entscheidung nicht akzeptieren und werden dementsprechend gegen diese Entscheidung in Berufung gehen."
Champions League
Mark van Bommel drohen Sanktionen
Van Bommel: UEFA will ermitteln

Dem Bayern-Spieler droht für obszöne Geste ein Nachspiel. mehr

Van Bommel hatte beim Spiel in Madrid in der 88. Minute das Anschlusstor der Bayern zum 2:3 erzielt und seinen Treffer mit einer obszönen Geste in Richtung Real-Fanblock gefeiert. Der frühere Profi von Real-Erzrivale FC Barcelona erhielt dafür eine Spiel-Sperre auf Bewährung, die erst bei einem weiteren Vergehen in Kraft treten sollte.
Anzeige

Dies sah die UEFA nun in der Gelb-Roten Karte beim Rückspiel als gegeben an. Von Bommel hatte sich vor dem Elfmeter zum 1:2 mit seinem Gegenspieler Mahamadou Diarra eine Rangelei um die beste Position an der Strafraumgrenze geliefert.
Quelle: http://magazine.web.de/de/themen/spo...9261Huz9T.html
21.03.2007, 16:52  

Beitrag #35

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
efa verringert Strafe für van Bommel
Nyon/München - Aufatmen beim FC Bayern München:

Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union hat die Sperre gegen Mittelfeldspieler Mark van Bommel für die beiden Viertelfinal-Partien gegen den italienischen Ex-Meister AC Mailand (3. und 11. April) auf eine Begegnung reduziert.
Der Niederländer muss nur im Hinspiel in Mailand zusehen. Das gaben die Bayern am Mittwoch bekannt.
Eine Reaktion und Begründung der Uefa steht noch aus.
Eine Woche gebibbert
"Ich habe es nicht anders erwartet", sagte van Bommel: "Aber ich muss zugeben, dass ich eine Woche lang ein komisches Gefühl hatte."
Der 29-Jährige hatte im Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid (2:1) die Gelb-Rote Karte gesehen.
Die daraus resultierende Spiel-Sperre hatte die Uefa um eine weitere Partie erhöht, da van Bommel aufgrund der Vorkommnisse aus dem Hinspiel, als er mit einer obszönen Geste aufgefallen war, auf Bewährung gespielt hatte.
Hitzfeld: "Eine große Erleichterung"
"Das ist eine große Erleichterung für uns und eine großartige Motivation für das Duell mit Milan", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld.
Dass van Bommel im Rückspiel in der Münchner Arena dabei sein könne, sei sehr wichtig für die Mannschaft, ergänzte der Coach, weil Mark ein Leistungsträger ist".
Einspruch hatte Erfolg
Die Reduzierung der Sperre ist das Ergebnis des Einspruchs, den die Bayern bei der Uefa nach deren Urteilsspruch eingelegt hatten.

"Bei dem angeblichen Vergehen von Mark van Bommel im Rückspiel gegen Real Madrid hat es sich um zwei Gelbe Karten und nicht um Rot, also um einen Platzverweis, gehandelt. Warum er deshalb gegen eine Bewährungsstrafe verstoßen haben soll, ist uns unklar", sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.
21.03.2007, 17:41  

Beitrag #36

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
habs jetzt nicht komplett gelesen isser jetzt gesperrt oder nicht
21.03.2007, 17:42  

Beitrag #37

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ja, aber nur für ein Spiel
21.03.2007, 17:44  

Beitrag #38

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
immer diese lächerlichen sperren...

warum wundert es mich nicht dass es wieder die italiener waren...

(frings italien ...)
22.03.2007, 12:10  

Beitrag #39

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
joa schon komisch

aber bayern kommt aufjeden fall ins halbfinale die schießen die milaner vom platz Lachen

kann mir einer sagen wann die spiele sind ?
22.03.2007, 14:43  

Beitrag #40

Shadows Avatar
Shadow
Beiträge: 61
Shadows Avatar
Shadow
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Real lies direckt in der10.Sekund ein Tor das war eine blamage :daumen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CL - Bayern gegen Real CL - Bayern gegen Real