FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Thurk da silva zu mainz (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4422-thurk-da-silva-zu-mainz.html)

MeenzerBUB 23.02.2007 07:08

Thurk da silva zu mainz
 
Thurk und da silva da ich mich mit thurk unterhalten habe da er bei mir um die ecke wohnt und meinte er will wieder kommen habe ich zu ihm gemeint das kannste vergessen er sprach mit da silva... beide werden sich jetzt einig bis zum saisonende

Figofan 23.02.2007 16:16

eine nicht unbedingt sehr zuverlässige quelle ;)

BvB-Fan 25.02.2007 00:58

jo stimmt sowiso nicht^^

Figofan 25.02.2007 09:29

falls es wirklich nicht stimmt, schau dir mal die Regeln für die Gerüchteküche an!!!

Nur was Posten wozu man auch ne Quelle hat.. falsche angaben können nach mehrfachem wiederholen eine Verwarnung anch sich ziehen.

CarloPlaya 25.02.2007 17:01

Und deswegen close ich mal, das Thema ist durch... Die gehen in 10 Jahren nicht zurück zu Mainz... *-closed-*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024