FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Adidas Copa Mundial (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/44251-adidas-copa-mundial.html)

Jan2 01.01.2017 17:51

Adidas Copa Mundial
 
Hallo,
ich spiele im Verein Fußball und habe neue Fußballschuhe gebraucht.
Jetzt habe ich mir vor 2 Wochen aufrgund meiner sehr breiten Füße den Adidas Copa Mundial gekauft. Nun habe ich das Problem, dass jedes mal beim anziehen der Schuhe extrem die Luft raus geht. Meine Mitspieler haben dies auch bemerkt und mich darauf angesprochen. Ist das normal das die Luft so hörbar raus geht ? Bei meinen alten Fußballschuhen hatte ich das nicht.
Danke für euere Antworten.

marin10_ 01.01.2017 19:23

AW: Adidas Copa Mundial
 
Ich würde ja mal sagen, dass der Schuh nicht passt

Jan2 01.01.2017 19:54

AW: Adidas Copa Mundial
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 866455)
Ich würde ja mal sagen, dass der Schuh nicht passt

Der Fußballschuh wurde mir wegen meinen breiten Füßen empfohlen und er sitzt auch gut am Fuß.
Habe im Laden auch andere Modelle getestet, aber diese waren mir zu eng oder ich bin erst gar nicht reingekommen obwohl ich nur so dünne Sneakersocken anhatte.

marin10_ 01.01.2017 23:26

AW: Adidas Copa Mundial
 
OK anders formuliert: Rutscht er an der Hacke wenn du läufst?
Oder möglicherweise hast du auch eine Fuß"fehlstellung", also diese Kurve unter dem Fuß etwas höher

Ansonsten mal bei adidas nachfragen

Jan2 02.01.2017 12:51

AW: Adidas Copa Mundial
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 866496)
OK anders formuliert: Rutscht er an der Hacke wenn du läufst?
Oder möglicherweise hast du auch eine Fuß"fehlstellung", also diese Kurve unter dem Fuß etwas höher

Ansonsten mal bei adidas nachfragen

Nein, rutschen tut er nicht. Aber es geht halt jedes mal Luft raus.

Jan2 06.01.2017 16:38

AW: Adidas Copa Mundial
 
Kann das an den Socken Stutzen liegen ?

Jan2 16.02.2017 21:04

AW: Adidas Copa Mundial
 
Habe die Adidas Copa umgetauscht. Aber auch diesen entweicht Luft. Das ist doch nicht normal oder ?

triggahippie 02.07.2017 08:18

AW: Adidas Copa Mundial
 
Zwar schon alt, aber teste mal die Kaiser5. Die sind zwar nicht aus Leder, aber passen bei breiten Füßen auch gut. Habe nämlich selbst welche und mir passt kein anderer Schuh.

Jan2 28.07.2017 18:45

AW: Adidas Copa Mundial
 
Zitat:

Zitat von triggahippie (Beitrag 895646)
Zwar schon alt, aber teste mal die Kaiser5. Die sind zwar nicht aus Leder, aber passen bei breiten Füßen auch gut. Habe nämlich selbst welche und mir passt kein anderer Schuh.

Hey triggahippie,
hast du Probleme beim anziehen der Kaiser5 ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024