Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Milchraum zu Wolfsburg? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Verfasst am: 23.02.2007, 07:31:58 Titel: VfL buhlt um Sprinter Patrick Milchraum 1860-Profi steht auf der Liste ganz oben Vor ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2007, 13:14   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Milchraum zu Wolfsburg?

Zitat:
Verfasst am: 23.02.2007, 07:31:58 Titel:


VfL buhlt um Sprinter Patrick Milchraum

1860-Profi steht auf der Liste ganz oben

Vor drei Tagen sorgte Patrick Milchraum für Aufsehen, als er in Fußballschuhen über 30 Meter den frisch gekürten deutschen Sprintmeister bezwang. Auch wegen dieser eindrucksvoll unter Beweis gestellten Antrittsstärke zeigt der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg großes Interesse an der Verpflichtung des linken Verteidigers von Zweitligist 1860 München. Diese Information unserer Zeitung bestätigte gestern Abend Manager Klaus Fuchs.
"Patrick Milchraum steht unter verschärfter Beobachtung. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, schließlich möchte ich keine schlafenden Hunde wecken", sagt Fuchs und betont: "Es gibt bei uns kein Überangebot an sprintstarken Spielern." Was ebenfalls für Milchraums Verpflichtung sprechen würde.
Das Gute für den VfL: Der Vertrag des 22-Jährigen bei den Münchner Löwen läuft am Saisonende aus, er ist also ablösefrei. Ablösefrei ist auch Ashkan Dejagah nach Wolfsburg gewechselt (wir berichteten). Der Mittelfeldspieler von Hertha BSC ist ebenfalls ein ungemein dynamischer Akteur und der erste sichere Neuzugang für die nächste Saison.
Bereits vor der vergangenen Saison hatte der VfL Interesse an Patrick Milchraum gezeigt. Damals hatte Manager Fuchs aber zu verstehen gegeben, dass es besser sei, das Talent noch ein Jahr Zweitligaluft atmen zu lassen. Dieses Jahr ist jetzt um - und die Zeit auch, in der Milchraum Ablöse gekostet hat.
Der gebürtige Schwabe wohnt übrigens in München - und dort hält sich der VfL samt Fuchs ab heute auf, um sich auf das Spiel bei den Bayern am Sonnabend vorzubereiten?

Wolfsburger Nachrichten, 23. Februar 2007, Sport, Seite 15
Quelle
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 13:18   #2
Teilzeit-Baske
 
Benutzerbild von Valenciana
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Euba - Ostdeutschland
Beiträge: 156
Valenciana eine Nachricht über ICQ schicken Valenciana eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wow...Wolfsburg rüstet sich für die 2. Liga Nein, ich glaube sie halten die Klasse und sprechen ein Wörtchen um...nee, noch nicht UEFA-Cup-Platz mit, erst mal "nur" Döner-Cup (UI)
Valenciana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 13:43   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Milchraum muss nicht unbedingt für die 2.Liga sein... Er ist eigentlich ein guter Spieler...
Hat der nicht das Fussball spielen in Stuttgart gelernt?
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 15:52   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wolfsburg hat keine chance auf einen UI-Cup pLatz weilde r für Bayern reserviert ist^^ aber spaß bei seite denke sie blieben wo sie jetzt stehn und Milchraumn wird en bankwärmer sie haben ja den polen auf links
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 16:07   #5
Teilzeit-Baske
 
Benutzerbild von Valenciana
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Euba - Ostdeutschland
Beiträge: 156
Valenciana eine Nachricht über ICQ schicken Valenciana eine Nachricht über MSN schicken
Standard

vielleicht wechselt der (okay, unrealistisch) oder aber es kann passieren, dass der sich mal verletzt bzw. ne Auszeit braucht.
Valenciana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 18:07   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

versteh ich nich
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 20:13   #7
Teilzeit-Baske
 
Benutzerbild von Valenciana
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Euba - Ostdeutschland
Beiträge: 156
Valenciana eine Nachricht über ICQ schicken Valenciana eine Nachricht über MSN schicken
Standard

typisch BVB-Fan. Doch ich bin mal so gnädig, dir das mal zu erklären. Falls Kryznowek länger ausfallen sollte, weil er sich irgendeine Verletzung zuzieht, dann ist Milchraum Ersatz. wenn er seine Chance nutzt wird er vielleicht Stammspieler. Verstanden?
Valenciana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 20:34   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

was wollen die mit milchraum??? die haben sich marcelinho geholt, sollen sie sich doch mehr gute spieler holen und nicht so 2. liga versager
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 20:41   #9
Teilzeit-Baske
 
Benutzerbild von Valenciana
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Euba - Ostdeutschland
Beiträge: 156
Valenciana eine Nachricht über ICQ schicken Valenciana eine Nachricht über MSN schicken
Standard

warum Versager?
Valenciana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 21:45   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schnauze du scheiße 04 fan wenn du son en müll schreibst versteht dsa keiner :smt021
naja versager ist er nicht ist halt en talent
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Milchraum zu Wolfsburg?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hinkel zu Wolfsburg? sWiss Fußball Forum 3 19.06.2007 00:03
Di Natale zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 3 08.06.2007 19:33
Magath zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 5 31.05.2007 22:13
Cottbus verliert Radu und Munteanu an Wolfsburg eggehsv Bundesliga Forum 5 30.05.2007 07:28
VFL Wolfsburg Zocker Bundesliga Forum 0 12.11.2006 20:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de