Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 369
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2007, 14:14  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Verfasst am: 23.02.2007, 07:31:58 Titel:

VfL buhlt um Sprinter Patrick Milchraum

1860-Profi steht auf der Liste ganz oben

Vor drei Tagen sorgte Patrick Milchraum für Aufsehen, als er in Fußballschuhen über 30 Meter den frisch gekürten deutschen Sprintmeister bezwang. Auch wegen dieser eindrucksvoll unter Beweis gestellten Antrittsstärke zeigt der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg großes Interesse an der Verpflichtung des linken Verteidigers von Zweitligist 1860 München. Diese Information unserer Zeitung bestätigte gestern Abend Manager Klaus Fuchs.
"Patrick Milchraum steht unter verschärfter Beobachtung. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, schließlich möchte ich keine schlafenden Hunde wecken", sagt Fuchs und betont: "Es gibt bei uns kein Überangebot an sprintstarken Spielern." Was ebenfalls für Milchraums Verpflichtung sprechen würde.
Das Gute für den VfL: Der Vertrag des 22-Jährigen bei den Münchner Löwen läuft am Saisonende aus, er ist also ablösefrei. Ablösefrei ist auch Ashkan Dejagah nach Wolfsburg gewechselt (wir berichteten). Der Mittelfeldspieler von Hertha BSC ist ebenfalls ein ungemein dynamischer Akteur und der erste sichere Neuzugang für die nächste Saison.
Bereits vor der vergangenen Saison hatte der VfL Interesse an Patrick Milchraum gezeigt. Damals hatte Manager Fuchs aber zu verstehen gegeben, dass es besser sei, das Talent noch ein Jahr Zweitligaluft atmen zu lassen. Dieses Jahr ist jetzt um - und die Zeit auch, in der Milchraum Ablöse gekostet hat.
Der gebürtige Schwabe wohnt übrigens in München - und dort hält sich der VfL samt Fuchs ab heute auf, um sich auf das Spiel bei den Bayern am Sonnabend vorzubereiten?

Wolfsburger Nachrichten, 23. Februar 2007, Sport, Seite 15
Quelle
25.02.2007, 14:18  

Beitrag #2

Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Beiträge: 156
wow...Wolfsburg rüstet sich für die 2. Liga Lachen Lachen Lachen Nein, ich glaube sie halten die Klasse und sprechen ein Wörtchen um...nee, noch nicht UEFA-Cup-Platz mit, erst mal "nur" Döner-Cup (UI)
25.02.2007, 14:43  

Beitrag #3

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Milchraum muss nicht unbedingt für die 2.Liga sein... Er ist eigentlich ein guter Spieler...
Hat der nicht das Fussball spielen in Stuttgart gelernt? Lachen
25.02.2007, 16:52  

Beitrag #4

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
wolfsburg hat keine chance auf einen UI-Cup pLatz weilde r für Bayern reserviert ist^^ aber spaß bei seite denke sie blieben wo sie jetzt stehn und Milchraumn wird en bankwärmer sie haben ja den polen auf links
25.02.2007, 17:07  

Beitrag #5

Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Beiträge: 156
vielleicht wechselt der (okay, unrealistisch) oder aber es kann passieren, dass der sich mal verletzt bzw. ne Auszeit braucht.
25.02.2007, 19:07  

Beitrag #6

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
versteh ich nich
25.02.2007, 21:13  

Beitrag #7

Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Beiträge: 156
typisch BVB-Fan. Doch ich bin mal so gnädig, dir das mal zu erklären. Falls Kryznowek länger ausfallen sollte, weil er sich irgendeine Verletzung zuzieht, dann ist Milchraum Ersatz. wenn er seine Chance nutzt wird er vielleicht Stammspieler. Verstanden?
25.02.2007, 21:34  

Beitrag #8

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
was wollen die mit milchraum??? die haben sich marcelinho geholt, sollen sie sich doch mehr gute spieler holen und nicht so 2. liga versager
25.02.2007, 21:41  

Beitrag #9

Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Beiträge: 156
warum Versager?
25.02.2007, 22:45  

Beitrag #10

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
schnauze du scheiße 04 fan wenn du son en müll schreibst versteht dsa keiner :smt021
naja versager ist er nicht ist halt en talent
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Milchraum zu Wolfsburg? Milchraum zu Wolfsburg?