FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Trochowski zurück zu Bayern? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4432-trochowski-zurueck-zu-bayern.html)

Raja 26.02.2007 15:44

Trochowski zurück zu Bayern?
 
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...d/hg-sosa.html

Wäre bestimmt ein guter Transfer. ;)

Torwartgott 26.02.2007 18:59

jo wäre schon n guter spieler aber wohin mit ihm?

wir haben ja schon jetzt dann schlaudraff(zwar stürmer kann aber auch mittelfeld),altintop,hargreaves,schweini,van bommel,demichelis,dann sosa

und dann noch trochowski das wär glaub ich n bissal viel^^

BvB-Fan 27.02.2007 08:19

denke nicht da Trochowski zurück kommt was soll er da ? wenn er noch nicht mal beim hsv gesetzt ist

Raja 27.02.2007 15:19

hmm... vllt. kommt er ja als Joker!?!?!?

Wäre natürlich nicht schlecht aus meiner sicht, den zu verpflichten, vor allem auch wegen seiner Schusstechnik.

VfB_Fan 27.02.2007 17:10

Glaub eher nicht, dass der als Joker kommen wird...

BvB-Fan 27.02.2007 17:20

er weird aber nicht wechseln^^

Valenciana 27.02.2007 19:52

RIIICHTIG!

wenn der wechselt dann wäre er doch blöde...jetzt mal ehrlich, was ist besser, beim HSV viel geld verdienen und spielen oder bei Byern ein bisschen mehr verdienen und nicht spielen. Wenn er wechselt ist er geldgeil!

BvB-Fan 27.02.2007 20:35

wow ich glaube dsa ist einre der erste male dsa ich ein SChalke fan zustimmen muss :daumen
bín mir aber sicher dsa er nicht wechseln wird

VfB_Fan 28.02.2007 17:56

Zitat:

Trochowski verlängert Vertrag beim HSV bis 2011

Fußball-Nationalspieler Piotr Trochowski hat seinen Vertrag beim Hamburger SV um zwei Jahre bis 2011 verlängert.
Das teilte der Bundesligist am Mittwoch bei einer Pressekonferenz mit. «Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, gerade in dieser schwierigen Phase ein Zeichen zu setzen», sagte HSV- Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann. Trochowski war im Winter 2005 von Bayern München zum HSV gewechselt. Angeblich wollte der Rekordmeister den Mittelfeldspieler zurückholen. «Das hat mich nicht interessiert. Meine Priorität liegt beim HSV», sagte Trochowski.
Quelle

Valenciana 28.02.2007 18:47

richtig so :daumen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024