Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 603
Gesamt online: 603
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2008, 21:30  

Beitrag #1

MainzForevers Avatar
MainzForever
Beiträge: 284
MainzForevers Avatar
MainzForever
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Es steht 0 : 1 !
Mainz gewinnt, was denkt ihr ?
18.02.2008, 23:51  

Beitrag #2

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Hi

Ich hab das Spiel auch gerade gesehen.. ging 0:1 aus.. Borja nach 2Min..
Es war wie Klopp danach gesagt hat.. mit zehn Mann auf der Linie stehen macht ja auch Spass.. Lachen

Die erste Hälfte hat Gladbach verschlafen, viel zu statisch im Mittelfeld.. hätten aber auch mind einen Elfer bekommen müssen.. in der 2. Hälfte wurden sie stärker aber Mainz hat mit Mann und Maus verteidigt.. Ischdonat hat einige tolle Paraden gezeigt und damit seine Fehler vom letzten Wochenende gegen Fürth vergessen gemacht..
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Gladbach vs. Mainz Gladbach vs. Mainz