Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 621
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2017, 21:37  

Beitrag #1

SportRivs Avatar
SportRiv
Beiträge: 1
SportRivs Avatar
SportRiv
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Liebe Fußball-Freunde,
im Rahmen meiner Masterarbeit bin ich auf der Suche nach waschechten Fußballfans und denke hier fündig geworden zu sein. Ich möchte Euch gerne bitten, an meiner Studie zum Thema „Wahrnehmung von Sportsponsoring“ teilzunehmen. Unter den Teilnehmern werden drei Amazon-Gutscheine, im Wert von je 10,-€, verlost.
Die Teilnahme ist aus technischen Gründen allerdings nur am Laptop oder Desktop-PC möglich (Smartphones und Tablets sind ausgeschlossen).
https://ww3.unipark.de/uc/rivspo/?a=348
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt und mir auf diese Weise bei meiner Abschlussarbeit helfen würdet.
Vielen Dank und beste Grüße!
Lea.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
feindschaft, fußball, marketing, rivalität, sponsoring
Home > Weitere Themen > Fußball Wahrnehmung von Sportsponsoring
- Abschlussarbeit
Wahrnehmung von Sportsponsoring - Abschlussarbeit