Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 565
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2007, 15:01  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Saison-Aus für Podolski

München - Hiobsbotschaft für den FC Bayern: Im Kampf um die Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation wird Nationalspieler Lukas Podolski den Münchnern nicht zur Verfügung stehen.

Lukas Podolski (vorn) kam vor der Saison vom 1. FC Köln zu den Bayern

Wie der "Kicker" berichtet, soll der Stürmer bereits am Donnerstag in Augsburg am Knie operiert werden.
Ihm droht eine Pause von drei Monaten.
Die Saison ist für ihn damit vier Spieltage vor ihrem Ende definitiv beendet.
Bei Untersuchungen stellte Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt fest, dass Knorpel im linken Knie von Podolski abgesprungen ist.
Am Donnerstag wird Dr. Ulrich Boenisch den 21-Jährigen operieren.

writeOutput();
FCB-Manager Uli Hoeneß glaubt aber, dass "Prinz Poldi" zum Start der nächsten Saison "wieder fit" ist.
Probleme mit der Muskulatur
Podolski hatte zuletzt immer wieder über Probleme in der Oberschenkel- und Wadenmuskulatur geklagt. Zudem war zuletzt auch das linke Knie des Nationalspielers angeschwollen.
Erst eine Kernspintomographie gab jedoch Aufschluss über die Schwere der Verletzung.
Michael Schwartz
26.04.2007, 15:55  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das hat ja noch gefehlt...
26.04.2007, 16:58  

Beitrag #3

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
meine allerletzen hoffnungen auf die CL Quali sind soeben verschwunden...Enttäuscht
26.04.2007, 17:45  

Beitrag #4

Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Das stimmt.
Denn nun fehlt ein ein guter Stürmer neben Makaay.
Pizarro kann diese Lücke definitiv nicht füllen,er ist viel zu unkonstant.
26.04.2007, 17:54  

Beitrag #5

Balle 13s Avatar
Balle 13
Beiträge: 49
Balle 13s Avatar
Balle 13
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Wann ist diese scheiß Saison endlich vorbei...?
26.04.2007, 17:56  

Beitrag #6

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
4 Spieltage noch.
Aber eigentlich sollte man als Fan auch eine schlechte Saison verkraften können.Zwinkern
26.04.2007, 18:07  

Beitrag #7

Balle 13s Avatar
Balle 13
Beiträge: 49
Balle 13s Avatar
Balle 13
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Hab das ich irgendwo geschrieben?
Aber damit das Bayern heuer keinen sehenswerten Fußball spielt hab ich wohl Recht!
26.04.2007, 20:28  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Glaub von Franz Beckenbauer:

Zitat:
Das einzig Positive an dieser Saison ist die Möglichkeit für einen Neuaufbau.
27.04.2007, 07:36  

Beitrag #9

Ickes Avatar
Icke
Beiträge: 52
Ickes Avatar
Icke
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Der muss dann aber auch wirklich stattfinden.
Die ganzen ausgedienten alten Spieler müssen weg.
Der Kader muss auf die wirklichen guten Spieler die übrigbleiben reduziert werden.
So Leute wie Pizarro müssen auch weg,die taugen nichts.
Dazu sollte man wenige,aber dann gute Neuzugänge verpflichten.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Podolski lange verletzt! Podolski lange verletzt!