Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 403
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2007, 09:23  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Schielen die Bayern auf Henry?

Thierry Henry
Sonntag 25. März 2007 um 09:00 Uhr

Kategorie: Gerüchte 1. BL, Bayern, Gerüchte PrL, Arsenal, Topnews Gerüchte 1. BLGerüchte PrL

Von: Björn Häberli

Aus Italien sickert die Meldung durch, dass auch der deutsche Meister auf eine Verpflichtung des Franzosen spekulieren könnte

Thierry Henry bald beim FC Bayern München? Irgendwie schwer vorstellbar; jedenfalls ist der Franzose von Arsenal London gemäss dem italienischen TV-Sender "Sky" auch beim deutschen Rekordmeister ein Thema. Der 29-Jährige wäre auch genau einer jener "Knaller", deren Verpflichtung die Verantwortlichen der Bayern zuletzt für nächsten Sommer in Aussicht gestellt haben.



Der französische Internationale hat zwar gerade zum wiederholten Mal den Wunsch geäussert, seine Karriere bei Arsenal London zu beenden. Doch wie berichtet kursiert in England das Gerücht, dass der Verein auf einen Verkauf des Ex-Monaco-Stürmers, der viel Geld in die Klubkasse spülen würde, spekuliert. Der FC Barcelona und Inter Mailand werden weiter mit dem Spieler in Verbindung gebracht.


Quelle: 4-4-2.com

Was meint ihr dazu?
Er wäre ein echter Knaller, aber kommt er überhaupt nach Deutschland?
25.03.2007, 11:06  

Beitrag #2

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Henry zu BAyren? NIE IM LEBEN HEnry beendet seine Karriere bei den Gunners hat er ja selbst auch schon gesagt
25.03.2007, 20:49  

Beitrag #3

Pascals Avatar
Pascal
Beiträge: 85
Pascals Avatar
Pascal
Beiträge: 85
Beiträge: 85
hoffentlich wird er nur einwechselspieler :smt005
25.03.2007, 22:15  

Beitrag #4

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
Henry zu BAyren? NIE IM LEBEN HEnry beendet seine Karriere bei den Gunners hat er ja selbst auch schon gesagt
Jo Zwinkern Zwinkern
27.03.2007, 17:00  

Beitrag #5

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Das ist wohl das blödeste Gerücht, dass ich je gehört hab'. Was ist das egtl. für eine I-net Seite? hab 4-4-2 noch nie gehört... Naja, da ist zu 99% nix dran... Zwinkern
28.03.2007, 21:37  

Beitrag #6

Steven_Gerrards Avatar
Steven_Gerrard
Beiträge: 221
Steven_Gerrards Avatar
Steven_Gerrard
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Denke auch, dass Henry nicht zu Bayern kommt.
Er wird bei den Gunners bleiben, sag ich jetzt mal Lachen
30.03.2007, 18:03  

Beitrag #7

Floninho 1992s Avatar
Floninho 1992
Beiträge: 4
Floninho 1992s Avatar
Floninho 1992
Beiträge: 4
Beiträge: 4
haha :smt018 Henry geht nie im Leben nach Bayern .. das tut er sich doch nicht an ^^
30.03.2007, 21:07  

Beitrag #8

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
also meiner meinung nach bleibt besser henry wo er ist er möchte isch ja mit sicher heit nicht die probleme vom fcb antuhen xD
06.04.2007, 22:49  

Beitrag #9

Steven_Gerrards Avatar
Steven_Gerrard
Beiträge: 221
Steven_Gerrards Avatar
Steven_Gerrard
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Hab das hier gefunden:

Zitat:
Die Spekulationen über einen Abgang des Franzosen von Arsenal reissen nicht ab

Nach einem Bericht der spanischen Zeitung "El Mundo Deportivo" liebäugelt Arsenal London immer mehr damit, Thierry Henry Ende Saison abzugeben. Das Gerücht, dass Arsenal-Trainer Arsène Wenger inzwischen bereit sein soll, auf die Dienste des bald 30-jährigen Stürmers zu verzichten, kursiert in England schon seit einigen Wochen. Zudem scheint Henry seinerseits mit der Transferpolitik Arsenals vom letzten Sommer nicht einverstanden zu sein. Wie das Blatt weiter schreibt, soll Henrys Berater Jerome Anderson schon damit beauftragt sein, sich für den Franzosen nach einem (möglichen) neuen Verein umzusehen. Der Ex-Monaco-Stürmer wird seit mehreren Monaten mit Inter Mailand und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Auch Bayern München, Milan und Real Madrid wurden schon im Zusammenhang mit dem französischen Internationalen genannt.
Quelle: http://www.4-4-2.com/haupttribuene/n...ash=4c7813edf2
12.04.2007, 10:42  

Beitrag #10

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
wieder 4-4-2 also ich halte da nix von
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Henry zum FC Bayern? Henry zum FC Bayern?