FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Wohin geht Hildebrand? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4536-wohin-geht-hildebrand.html)

VfB_Fan 28.03.2007 19:52

Wohin geht Hildebrand?
 
Wohin wechselt Hildebrand?

Eine Möglichkeit:

Zitat:

ittwoch, 28. März 2007, 16:42 Uhr
Radiosender: Hildebrand-Transfer zu Valencia perfekt

Der Transfer von Fußball-Nationaltorhüter Timo Hildebrand (Foto) vom Bundesligisten VfB Stuttgart zum sechsmaligen spanischen Meister FC Valencia scheint offenbar perfekt zu sein. Wie der spanische Radiosender Cadena Ser unter Berufung auf Hildebrand-Berater Dusan Bukovac vermeldete, erhält der 27-Jährige ab der kommenden Saison einen Vierjahresvertrag in Valencia. Hildebrand hatte unmittelbar vor Beginn der Winterpause die Verhandlungen mit dem VfB für gescheitert erklärt. Sein Vertrag bei den Schwaben läuft zum Saisonende aus. In Valencia würde der Keeper auf starke Konkurrenz treffen, da der ehemalige spanische Nationaltorwart Santiago Canizares erst kürzlich seinen Vertrag beim Champions-League-Finalisten von 2000 und 2001 um zwei Jahre bis 2009 verlängert hatte.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...t=1603808.html
Was glaub ihr, wohin er wechselt?

CarloPlaya 28.03.2007 20:35

Ich denk auch, dass der zu Valencia geht... Wohin denn sonst? ^^

Steven_Gerrard 28.03.2007 20:41

Aber Canizares hat da verlängert.
Und die Topadresse ist das auch nicht meiner Meinung nach.

BvB-Fan 28.03.2007 20:57

der Trainer von Valencia hält nix von Hildebrand meinetwegen kann re auch aufhören er ist sowiso schlecht

Steven_Gerrard 28.03.2007 22:35

Wer? Hildebrand oder der Trainer von Valencia?

BvB-Fan 29.03.2007 02:29

also Valencia wollte hildbrand verpflichten alleidings hat der TRainer von Valencia gesagt ds er hildebrand nicht haben möchte weil er zu schlecht ist ! ich stimme ihm voll zu hildbrand ist die letzte sau

fifa_chegga 29.03.2007 16:11

So wie Hildebrand gerade hält, ist er alles andere als "die letzte Sau" ;)

Kakà 15 29.03.2007 17:07

Zitat:

Zitat von fifa_chegga
So wie Hildebrand gerade hält, ist er alles andere als "die letzte Sau" ;)

ja mit enke und Neuer zurzeit bester torwart der Bulli

Steven_Gerrard 31.03.2007 21:00

Zitat:

Zitat von Kaka 15
Zitat:

Zitat von fifa_chegga
So wie Hildebrand gerade hält, ist er alles andere als "die letzte Sau" ;)

ja mit enke und Neuer zurzeit bester torwart der Bulli

Du hast Adler vergessen ;)

Aber im Grunde hast du natürlich Recht.

Kakà 15 01.04.2007 00:01

Zitat:

Zitat von Steven_Gerrard
Zitat:

Zitat von Kaka 15
Zitat:

Zitat von fifa_chegga
So wie Hildebrand gerade hält, ist er alles andere als "die letzte Sau" ;)

ja mit enke und Neuer zurzeit bester torwart der Bulli

Du hast Adler vergessen ;)

Aber im Grunde hast du natürlich Recht.

Es tut mir leid, den hab ich voll verpeilt :smt005

Aber danke...du hast natürlich auch rech :D:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024