Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 631
Gesamt online: 636
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2007, 15:06  

Beitrag #11

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Laut Italienischen Medien schon so gut wie FIX mit juve
14.04.2007, 21:33  

Beitrag #12

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Noch stehtnix fest...Aber viel wird Werder nicht bekommen wegen der UEFA Regel...
17.04.2007, 20:50  

Beitrag #13

HSV-nicness Avatar
HSV-nicnes
Beiträge: 201
HSV-nicness Avatar
HSV-nicnes
Beiträge: 201
Beiträge: 201
er wechselt ganz bestimmt, kann ich auch verstehen Lachen un der klose wird ja auch von bayern umworben aber wenn BARCA ihn haben will geht er auch zu BARCA, hat mann ja auch bei van nistelroy gesehen, als REAL ihn wollte wa er auf einmal da.
17.04.2007, 21:41  

Beitrag #14

SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
Beiträge: 217
ja ey aber nur weil de bl in den letzten jahren in cl un uefa cup so übelzt schlecht war!
18.04.2007, 15:35  

Beitrag #15

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Juve und Valencia sind Kandidaten...

Zitat:
Zitat von Sport Bild
Bremens Mittelfeld-Star Torsten Frings ist heiß begehrt. Das Wechseltheater mit Juventus Turin ist in vollem Gang. Wie SPORT BILD online exklusiv erfuhr, ist noch ein zweiter Top-Klub an dem Werder-Profi dran: der CF Valencia. Der Transfer-Poker wird immer irrer.

Jetzt will auch Valencia Torsten Frings
Objekt der Begierde: Nationalspieler Torsten Frings (Imago)


Frings-Manager Norbert Pflippen zu SPORT BILD online: "Immer wieder treten Vermittler an mich heran, die Torsten Frings zu ausländischen Verein bringen wollen. Zuletzt auch nach Valencia.“

Nach dem Aus in der Champions League gegen Chelsea sucht der Tabellenvierte der Primera División einen neuen Mittelfeld-Antreiber. Die Süd-Spanier greifen für Verstärkungen gern tief in die Tasche, vor der Saison investierten sie 40 Millionen Euro, unter anderem kam Nationalspieler Joaquin für 25 Millionen von Betis Sevilla. Absolute Topstars von Valencia sind die spanischen Nationalstürmer Fernando Morientes und David Villa.

Am Montag war der Nationalspieler in Begleitung von Ehefrau Petra und Manager Norbert Pflippen den ganzen Tag in Turin. "Es hat mir gut gefallen. Es war okay. Ich habe mir die Stadt angeschaut, aber ich war ja auch schon in vielen anderen schönen Städten", sagte Frings nach dem Dienstags-Training. Und heizte die Spekulation um seine Zukunft weiter an: "Für die Entscheidung brauche ich noch ein paar Wochen."

Click here to find out more! Frings soll bei Juve einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten, hat aber selbst noch einen Vertrag in Bremen bis 2009. Es scheint nur noch um die Ablösesumme zu gehen und - nach Angaben der Turiner Zeitung "La Stampa" - um die Zustimmung von Frings' Ehefrau Petra.

Juventus, Valencia oder doch Bremen - das Wechseltheater um Frings wird immer irrer.

Bremens Sportdirektor Klaus Allofs hatte zuletzt immer wieder betont, dass man "am liebsten gar keinen abgeben würde, aber wir können niemanden anketten."
Quelle Sport Bild
26.04.2007, 21:57  

Beitrag #16

nike111s Avatar
nike111
Beiträge: 62
nike111s Avatar
nike111
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Der wechselt 100% zu Juve :daumen
26.04.2007, 22:33  

Beitrag #17

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von nike111
Der wechselt 100% zu Juve :daumen
abwarten bin noch bei 50%50 chancen :daumen solange nix entschieden ist hoffe ich dsa er bei werder bleibt
09.05.2007, 16:08  

Beitrag #18

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
endlich die entscheidet Frings bleibt bei werder Lachen Lachen
09.05.2007, 16:13  

Beitrag #19

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Frings bleibt bei Werder

Bremen - Torsten Frings bleibt Werder Bremen nun doch erhalten.

Torsten Frings (M.) will seinen Vertrag bei Werder nun doch erfüllen

Der Nationalspieler hat sich nach einem wochenlangen Vertragspoker für seinen Verbleib beim Bundesligisten entschieden.
Zugleich schlug der 30-Jährige damit ein Angebot italienischen Rekordmeisters Juventus Turin aus, der dem Mittelfeldspieler ein hochdotiertes Angebot unterbreitet hatte.
Vertrag verlängert
Stattdessen wird Frings seinen bis 2009 geltenden Vertrag in Bremen um weitere zwei Jahre verlängern.

"Ich habe ein tolles Angebot von Juventus, aber ich habe gemerkt, dass Werder für mich eine Herzensangelegenheit ist", erklärte Frings. Kräftige Gehaltserhöhung
Am Dienstag teilte er Sportdirektor Klaus Allofs seine Entscheidung mit, am Mittwochnachmittag trat der Mittelfeldspieler dann vor die Öffentlichkeit.
Seine Entscheidung für Bremen wird vom Verein auch mit einer kräftigen Gehaltserhöhung honoriert, von einem Jahresverdienst von weit über drei Millionen Euro ist an der Weser die Rede.
Allofs freut sich
"Wir konnten einen hervorragenden Spieler weiter an uns binden", meinte Allofs und freute sich über den Coup.
Die Entscheidung zeigt schließlich auch, dass Bremen mittlerweile nach drei Jahren in der Champions League nicht mehr wie früher praktisch hilflos war, wenn Spitzenklubs seine Spieler abwarben, sondern mitbieten kann.

"Wir können jetzt mit Kontinuität unsere gemeinsamen Ziele verfolgen", meinte Trainer Thomas Schaaf.
Ruhe im Endspurt um den Titel
Im Endspurt um die deutsche Meisterschaft ist damit bei Werder nach dem wochenlangen Transfergerangel zunächst wieder Ruhe eingekehrt, nachdem in der letzten Woche auch Torjäger Miroslav Klose mehr oder weniger freiwillig erklärt hat, seinen Vertrag bis 2008 zu erfüllen.
Der 28-Jährige verhielt sich bei seinen Verhandlungen mit Bayern München unmittelbar vor dem Uefa-Cup-Spiel bei Espanyol Barcelona allerdings wesentlich ungeschickter als Frings.
Immer mit offenen Karten gespielt

writeTextThemeOutput();
Der Bremer Ersatzkapitän hat nach der Anfrage der "alten Dame" stets mit offenen Karten gespielt. Er ist mit Genehmigung des Vereins in die Hauptstadt des Piemont geflogen und hat sich ausführlich dort informiert.
"Wir haben Torsten die Freiheit gegeben, sich mit der Offerte aus Turin auseinanderzusetzen", sagte Allofs. "Wir finden es wichtig, dass ein Spieler mit ganzem Herzen bei Werder ist."
Klose fühlt sich missverstanden
Das allerdings scheint bei Klose weniger der Fall zu sein. Der seit Wochen unter Form spielende Torjäger fühlt sich nach seinen Flirts mit Bayern und dem angeblichen Interesse des FC Barcelona in Bremen missverstanden:
"Ich war schon sehr verwundert über einige Aussagen der Verantwortlichen", erklärte der Nationalspieler in "Sport Bild". "Es ist einfach, mich alleine als Sündenbock hinzustellen zu wollen."
10.05.2007, 15:34  

Beitrag #20

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Habs auch gelesen. Find ich gut so
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Frings weg Frings weg