Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frings weg im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Laut Italienischen Medien schon so gut wie FIX mit juve...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2007, 14:06   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Laut Italienischen Medien schon so gut wie FIX mit juve
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 20:33   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Noch stehtnix fest...Aber viel wird Werder nicht bekommen wegen der UEFA Regel...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 19:50   #13
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV-nicnes
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hamburg/Jenfeld
Beiträge: 201
HSV-nicnes eine Nachricht über ICQ schicken HSV-nicnes eine Nachricht über MSN schicken
Standard

er wechselt ganz bestimmt, kann ich auch verstehen un der klose wird ja auch von bayern umworben aber wenn BARCA ihn haben will geht er auch zu BARCA, hat mann ja auch bei van nistelroy gesehen, als REAL ihn wollte wa er auf einmal da.
HSV-nicnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 20:41   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von SFS STAR
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: In der Türkei
Beiträge: 217
SFS STAR eine Nachricht über ICQ schicken SFS STAR eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja ey aber nur weil de bl in den letzten jahren in cl un uefa cup so übelzt schlecht war!
SFS STAR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 14:35   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Juve und Valencia sind Kandidaten...

Zitat:
Zitat von Sport Bild
Bremens Mittelfeld-Star Torsten Frings ist heiß begehrt. Das Wechseltheater mit Juventus Turin ist in vollem Gang. Wie SPORT BILD online exklusiv erfuhr, ist noch ein zweiter Top-Klub an dem Werder-Profi dran: der CF Valencia. Der Transfer-Poker wird immer irrer.

Jetzt will auch Valencia Torsten Frings
Objekt der Begierde: Nationalspieler Torsten Frings (Imago)


Frings-Manager Norbert Pflippen zu SPORT BILD online: "Immer wieder treten Vermittler an mich heran, die Torsten Frings zu ausländischen Verein bringen wollen. Zuletzt auch nach Valencia.“

Nach dem Aus in der Champions League gegen Chelsea sucht der Tabellenvierte der Primera División einen neuen Mittelfeld-Antreiber. Die Süd-Spanier greifen für Verstärkungen gern tief in die Tasche, vor der Saison investierten sie 40 Millionen Euro, unter anderem kam Nationalspieler Joaquin für 25 Millionen von Betis Sevilla. Absolute Topstars von Valencia sind die spanischen Nationalstürmer Fernando Morientes und David Villa.

Am Montag war der Nationalspieler in Begleitung von Ehefrau Petra und Manager Norbert Pflippen den ganzen Tag in Turin. "Es hat mir gut gefallen. Es war okay. Ich habe mir die Stadt angeschaut, aber ich war ja auch schon in vielen anderen schönen Städten", sagte Frings nach dem Dienstags-Training. Und heizte die Spekulation um seine Zukunft weiter an: "Für die Entscheidung brauche ich noch ein paar Wochen."

Click here to find out more! Frings soll bei Juve einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten, hat aber selbst noch einen Vertrag in Bremen bis 2009. Es scheint nur noch um die Ablösesumme zu gehen und - nach Angaben der Turiner Zeitung "La Stampa" - um die Zustimmung von Frings' Ehefrau Petra.

Juventus, Valencia oder doch Bremen - das Wechseltheater um Frings wird immer irrer.

Bremens Sportdirektor Klaus Allofs hatte zuletzt immer wieder betont, dass man "am liebsten gar keinen abgeben würde, aber wir können niemanden anketten."
Quelle Sport Bild
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 20:57   #16
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von nike111
 
Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 62
Standard

Der wechselt 100% zu Juve :daumen
nike111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 21:33   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von nike111
Der wechselt 100% zu Juve :daumen
abwarten bin noch bei 50%50 chancen :daumen solange nix entschieden ist hoffe ich dsa er bei werder bleibt
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 15:08   #18
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

endlich die entscheidet Frings bleibt bei werder
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 15:13   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Frings bleibt bei Werder

Bremen - Torsten Frings bleibt Werder Bremen nun doch erhalten.



Torsten Frings (M.) will seinen Vertrag bei Werder nun doch erfüllen

Der Nationalspieler hat sich nach einem wochenlangen Vertragspoker für seinen Verbleib beim Bundesligisten entschieden.
Zugleich schlug der 30-Jährige damit ein Angebot italienischen Rekordmeisters Juventus Turin aus, der dem Mittelfeldspieler ein hochdotiertes Angebot unterbreitet hatte.
Vertrag verlängert
Stattdessen wird Frings seinen bis 2009 geltenden Vertrag in Bremen um weitere zwei Jahre verlängern.


"Ich habe ein tolles Angebot von Juventus, aber ich habe gemerkt, dass Werder für mich eine Herzensangelegenheit ist", erklärte Frings. Kräftige Gehaltserhöhung
Am Dienstag teilte er Sportdirektor Klaus Allofs seine Entscheidung mit, am Mittwochnachmittag trat der Mittelfeldspieler dann vor die Öffentlichkeit.
Seine Entscheidung für Bremen wird vom Verein auch mit einer kräftigen Gehaltserhöhung honoriert, von einem Jahresverdienst von weit über drei Millionen Euro ist an der Weser die Rede.
Allofs freut sich
"Wir konnten einen hervorragenden Spieler weiter an uns binden", meinte Allofs und freute sich über den Coup.
Die Entscheidung zeigt schließlich auch, dass Bremen mittlerweile nach drei Jahren in der Champions League nicht mehr wie früher praktisch hilflos war, wenn Spitzenklubs seine Spieler abwarben, sondern mitbieten kann.


"Wir können jetzt mit Kontinuität unsere gemeinsamen Ziele verfolgen", meinte Trainer Thomas Schaaf.
Ruhe im Endspurt um den Titel
Im Endspurt um die deutsche Meisterschaft ist damit bei Werder nach dem wochenlangen Transfergerangel zunächst wieder Ruhe eingekehrt, nachdem in der letzten Woche auch Torjäger Miroslav Klose mehr oder weniger freiwillig erklärt hat, seinen Vertrag bis 2008 zu erfüllen.
Der 28-Jährige verhielt sich bei seinen Verhandlungen mit Bayern München unmittelbar vor dem Uefa-Cup-Spiel bei Espanyol Barcelona allerdings wesentlich ungeschickter als Frings.
Immer mit offenen Karten gespielt


writeTextThemeOutput();
Der Bremer Ersatzkapitän hat nach der Anfrage der "alten Dame" stets mit offenen Karten gespielt. Er ist mit Genehmigung des Vereins in die Hauptstadt des Piemont geflogen und hat sich ausführlich dort informiert.
"Wir haben Torsten die Freiheit gegeben, sich mit der Offerte aus Turin auseinanderzusetzen", sagte Allofs. "Wir finden es wichtig, dass ein Spieler mit ganzem Herzen bei Werder ist."
Klose fühlt sich missverstanden
Das allerdings scheint bei Klose weniger der Fall zu sein. Der seit Wochen unter Form spielende Torjäger fühlt sich nach seinen Flirts mit Bayern und dem angeblichen Interesse des FC Barcelona in Bremen missverstanden:
"Ich war schon sehr verwundert über einige Aussagen der Verantwortlichen", erklärte der Nationalspieler in "Sport Bild". "Es ist einfach, mich alleine als Sündenbock hinzustellen zu wollen."
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 14:34   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Habs auch gelesen. Find ich gut so
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frings weg
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreuzbandriß bei Frings? Gebber Bundesliga Forum 5 26.07.2007 01:00
Frings bleibt,Klose bleibt,Naldo bis 2014 verlängert SvW_Fan Fußball Forum 3 13.05.2007 10:38
Frings bleibt! Rooney Fußball Forum 3 09.05.2007 19:44
Werder im Ligapokalfinale Rooney Fußball Forum 14 04.08.2006 17:17
Droht Frings Sperre? Rooney Nationalmannschaften Forum 0 03.07.2006 07:00


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de