Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 168
Gesamt online: 169
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2007, 22:44  

Beitrag #21

Red_Bull_Freaks Avatar
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Red_Bull_Freaks Avatar
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Tja... nach 3 Jahrtausenden Glück für Italien, mal Glück für Deutschland... ist nur verdient!

Und der Russe war.... :smt013
03.04.2007, 22:51  

Beitrag #22

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von Red_Bull_Freak
Tja... nach 3 Jahrtausenden Glück für Italien, mal Glück für Deutschland... ist nur verdient!

Und der Russe war.... :smt013
Ok stimmt Lachen Lachen Lachen Komisch der Russe macht alles falsch normalerweiße pfeift man doch die schlimmen fouls (im strafraum) elfmeter und er pfeifft die kleinen fouls im strafraum und die "harten" fouls draußen was macht der? Lässt schön laufen so ein dummkopf :smt005
04.04.2007, 12:42  

Beitrag #23

Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
war ja sowas von klar "hoffentlich pfeift ein russe dann haben wir einen dummen nach dem spiel" was soll das wenn ein deutscher pfeift (siehe der typ da mit dem Wetskandal) "ohhh isch ja net schlimm war ja nur ein deutscher"

zu dem spiel ... es hätte genau so gut 4:0 für mila stehen können absolut unverdient das 2:2 aus sicht von bayern ... der elfer berechtig da in der ersten hz der elfer auch nicht gepfiffen wurde obwohl das einer war
04.04.2007, 12:47  

Beitrag #24

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Hätte er in der ersten Hälfte den Elfer gepfiffen, dann wäre die Ecke nicht entstanden und somit auch nicht das Kopfballtor Zwinkern
04.04.2007, 12:49  

Beitrag #25

Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
das spiel hätt vllt auch noch anders ausgegangen wenn luci rot gesehen hätte was dann ?? oO
04.04.2007, 13:18  

Beitrag #26

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Der Kerl hat Recht...

Muss Milan halt in München gewinnen...meine Chancen 60%Bayern40%Milan
04.04.2007, 14:04  

Beitrag #27

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
omg xDDDDDDDD der Schiri eine Kathastrophe aber denn glück fürn FCB bayern kommt weiter
04.04.2007, 14:13  

Beitrag #28

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von Kaka 15
Der Kerl hat Recht...

Muss Milan halt in München gewinnen...meine Chancen 60%Bayern40%Milan
Sei doch net so pessimistisch (oder realistisch? Lachen )... Also der schwule Schiri war echt total :smt013 :smt013 :smt013 Da hätte genauso ein Blinder mit Krücke und Blindenhund pfeiefen können... Wir haben die Tore nicht gemacht, weil uns der sensationelle Rensing ( Neuer, Adler, Rensing wer kommt noch? Lachen ) und der Schiri davon abgehalten hat... :smt017 Ich hoffe auf ein 3:3 oder ein 0:1 im Rücksüiel für Milan, ich denke die Chancen sind so 51% zu 49% für Bayern... Lachen Pirlo hat ein schönes Kopfballtor gemacht, vllt. wurde das sogar im Training geübt, Pirlo lässt den Ball durch rennt nach vorne und Flanke, Tor... Lachen Perfekt den Ball getroffen... ;-) Für Bayern war das egtl. unverdient, aber was soll's, so ist Fußball und da kann man fast nie wissen, was als nächstes passiert... :daumen
04.04.2007, 15:02  

Beitrag #29

Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
oO wieso katastrophe? blos weil er zuerst ein elfer nicht gepfiffen hat und dann ausgleichshalber am ende halt gepfiffen was ist da katastrophe?
04.04.2007, 15:08  

Beitrag #30

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Der war auch sonst nich gut Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CL Milan-Bayern (Bayern-Milan) CL Milan-Bayern (Bayern-Milan)