Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 325
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2007, 18:29  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Holt Stuttgart Ägyptens "Zizou"?
München - Er ist schnell. Er ist ballsicher. Und vor allem: Er ist torgefährlich. Mohamed Zidan ist beim akut abstiegsbedrohten FSV Mainz 05 einer der wenigen Gewinner der Rückrunde. In elf Spielen erzielte er zehn Treffer.

Mohamed Zidan (M.) wechselte im Winter von Bremen nach Mainz
Vorschau Mohamed Zidan (M.) wechselte im Winter von Bremen nach Mainz
Nicht weiter verwunderlich also, dass die Form des ägyptischen "Zizous" der Konkurrenz nicht verborgen geblieben ist.
So soll der 25-Jährige beim DFB-Pokalfinalisten VfB Stuttgart ganz oben auf der Wunschliste stehen. Angeblich wäre Zidan zu haben, sollte der FSV absteigen - für eine Ablöse von drei Millionen Euro.
Was für Zidan spricht: Mit seiner Spielweise könnte er sich - ähnlich wie Cacau - ideal mit Stuttgarts Nationalstürmer Mario Gomez ergänzen.
Sollte Zidan verpflichtet werden, wäre die Weiterverpflichtung des von Hamburg ausgeliehenen Benjamin Lauth wohl endgültig kein Thema mehr.
Quelle

Das wär doch mal einer Lachen
20.04.2007, 23:41  

Beitrag #2

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
ne dsa wäre wie mit bremen er fühlt sich in mainz wohl nirgends anders deshalb wird nix drauß
26.04.2007, 21:05  

Beitrag #3

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
und wozu hat er denn auch im Winter einen Vertrag für die 1. UND 2. Liga unterschieben? Lachen
26.04.2007, 21:55  

Beitrag #4

nike111s Avatar
nike111
Beiträge: 62
nike111s Avatar
nike111
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Also ich fände es gut wenn er zu Stuttgart wechsel würde
dort ist er gut aufgehoben :daumen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Zidan zum VfB? Zidan zum VfB?