Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 432
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2007, 12:40  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ronaldo verlängert bei "ManU"

Cristiano Ronaldo hat allen anderen europäischen Spitzenklubs einen Korb gegeben und seinen Vertrag bei Manchester United bis 2012 verlängert. Dies gaben die "Red Devils" auf ihrer Internetseite bekannt.
"Das sind für uns fantastische Neuigkeiten", erklärte Teammanager Sir Alex Ferguson hocherfreut.
Der Portugiese selbst teilte mit, er sei nach seiner Entscheidung "erleichtert und zufrieden. Ich fühle mich wohl und will in dieser Saison Titel holen." Ronaldo soll nun angeblich 150.000 Euro pro Woche verdienen.
13.04.2007, 12:48  

Beitrag #2

Dedkes Avatar
Dedke
Beiträge: 44
Dedkes Avatar
Dedke
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Das überrascht mich jetzt doch ziemlich dass er da verlängert hat da er ja mehrmals bereits seine Abschiedsgedanken bekundet hatte.
Aber wahrscheinlich hat ihn der Aufwind seines Vereines zu der Verlaängerung bewogen,denn MANU steht vor dem Titelgewinn in der Premier League und hat auch gute Chancen auf den CL Sieg.
13.04.2007, 12:51  

Beitrag #3

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Nein,er hatte zwar ebkundet irgendwann zu wechseln,aber er hat immer gesagt er möchte noch ca.5 weitere jahre für manU spielen und sich da zu eines der legendärsten Spieler des vereins entwickeln...
Es war also nur eine frage der zeit mit der Verlängerung...
Ich bin froh darüber,er spielt eine überragende Saison und ist sehr wichtig für unser Spiel....Er ist momentan der Beste Spieler der Welt
13.04.2007, 13:01  

Beitrag #4

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Er soll zu Bayern wechselnSchadenfreude Genervt
13.04.2007, 13:02  

Beitrag #5

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Naja,Bayern hat doch SchweiniLachen
13.04.2007, 13:06  

Beitrag #6

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ne aber des wär doch hamma schweini links ronaldo rechts *träum*
13.04.2007, 13:07  

Beitrag #7

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Lol,das wird auch nie passieren,das weiß du genauso gut wie ichLachen...
Naja wo er jetz ist ,ist eigentlich das beste für ihn..
Sein Umfeld,Mitspieler,Trainer...passt eigentlich allesZwinkern
13.04.2007, 13:25  

Beitrag #8

Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Das war aber glaube ich nicht immer so.
Er ist glaube ich auch des öfteren durch Schlägereien im Nachtleben aufgefallen und hat sich mit Mitspielern beim Training geprügelt.
13.04.2007, 13:31  

Beitrag #9

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Er geht nur oft in Discos....
Apropros Mitspieler...Erinner ihr euch noch an die Worte von Rooney anch der WM...."Ich werde ihn in 2 Hälften/Stücke zerreißen"....
Und vor dem Rom Spiel sagte Rooney "Er wird der eroberer Roms.Er ist momentand er beste Spieler der Welt"...find ich schon inetressant....
Ich wusste das sie sich wieder vertragen haben,und das sie nach nem Tor auch wieder gemeinsam jubdeln usw...aber das sie sich jetz so gut verstehen...
13.04.2007, 15:12  

Beitrag #10

Eikshs Avatar
Eiksh
Beiträge: 29
Eikshs Avatar
Eiksh
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Gut,die Sache ist ja auch schon fast nen Jahr her.
Aber so wichtig war diese Geschichte damals auch nicht,als ob das nen Grund wäre den anderen jetzt für immer nicht mehr ausstehen zu können.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Ronaldo verlängert bei ManU Ronaldo verlängert bei ManU