Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 617
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2007, 08:14  

Beitrag #1

Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Beiträge: 74
München – Hannover 96 befindet sich in der Rückrunde im Sturm-Tief. In zwölf Spielen im Jahre 2007 vermochte lediglich Jiri Stajiner als einziger Angreifer (zwei Tore) zu treffen.


Wenig verwunderlich, dass die Niedersachsen für die kommende Saison einen neuen Stürmer verpflichten wollen. Dabei ist die Wahl auf einen Altbekannten gefallen: Mikael Forssell.
Der Finne sammelte bereits in der Rückrunde der Saison 2002/03 erste Bundesliga-Erfahrungen. Damals wurde Forssell von Gladbach ausgeliehen und erzielte in 16 Spielen sieben Tore und trug damit entscheidend zum Klassenerhalt der "Fohlen" bei.
Forssell im Clinch mit Birmingham
Mit dem 26-Jährigen ist sich 96 soweit einig, doch es geht noch um "Dinge, auf die wir keinen Einfluss haben", wird Hochstätter im "kicker" zitiert.
Forssell und sein jetziger Arbeitgeber Birmingham City befinden sich im Clinch. Der englische Zweitligist schuldet dem Finnen offenbar noch Gehalt, das Birmingham im Falle eines Wechsels einfrieren will.
Wenn sich beide Parteien einig werden, steht einer Rückkehr Forssells nach Deutschland allerdings nichts mehr im Wege.
Vranjes nach England?
Genau andersrum könnte der Weg von Bremens Jurica Vranjes aussehen. Der Kroate wurde beim jüngsten Auswärtssieg in Dortmund von Spähern aus England beobachtet.

writeOutput();
Demnach sollen Tottenham und Everton ihre Fühler nach dem Mittelfeld-Allrounder ausgestreckt haben.
Vor wenigen Wochen sah sich Vranjes noch Anfeindungen aus dem Fanlager der Grün-Weißen ausgesetzt und hätte wohl einen Wechsel in die Premier League umgehend zugestimmt.
Doch mittlerweile hat sich der 27-Jährige, dessen Vertrag noch bis 2008 läuft, einen Stammplatz im Werders-Mittelfeld erobert und somit dürfte ihm die Entscheidung nicht leicht fallen.
Nürnberg findet Schäfer-Nachfolger
Dagegen scheint der Transfer von Jaromir Blazek zum 1. FC Nürnberg in trockenen Tüchern. Der 34-Jährige soll den zum VfB Stuttgart wechselnden Raphael Schäfer im Tor beerben. "Wahrscheinlich gibt es einen Zweijahresvertrag. Ich hoffe, dass er mindestens so gut ist wie Schäfer", setzt FCN-Präsident Michael A. Roth den Schlussmann von Sparta Prag gleich unter Druck.
Die Personalplanungen der Franken für die kommende Saison wären damit abgeschlossen. Blazek wäre neben Zvjezdan Misimovic, Nicky Adler und Peer Kluge die vierte Neuverpflichtung der Nürnberger für die kommende Saison.

Quelle:www.sport1.de
17.04.2007, 08:19  

Beitrag #2

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Naja,bei Chelsea hat er mir nicht so gefallen...Aber Celsea ist auch was ganz anderes Zwinkern...Mal sehen ob er sein Können zeigen kann bei H96
17.04.2007, 08:22  

Beitrag #3

Ailes Avatar
Aile
Beiträge: 30
Ailes Avatar
Aile
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Chelsea war ne Nummer zu groß für ihn.
Hannover könnte aber ne gute Herausforderung für ihn sein.
Er hat ja damals vor ein paar Jahren schon Gladbach vor dem Abstieg bewahrt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Forssell zu Hannover? Forssell zu Hannover?