Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DFB Pokal - Halbfinale im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Diskutiert hier über das Halbfinale des DFB Pokal's Gestern Abend bezwang der 1.FC Nürnberg Eintracht Frankfurt mit 4:0 Ein klarer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.04.2007, 14:44   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard DFB Pokal - Halbfinale

Diskutiert hier über das Halbfinale des DFB Pokal's

Gestern Abend bezwang der 1.FC Nürnberg Eintracht Frankfurt mit 4:0
Ein klarer und verdienter Sieg. Der Finalgegner wird heute zwischen dem VfB Stuttgart und dem VfL Wolfsburg ermittelt.
Eure Meinungen zu dem Spiel von gestern und zum zweiten Halbfinale heute Abend bitte
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:26   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub und hoff, dass der zweite Finalist der VFB Stuttgart sein wird. :daumen
Aber wenn Stuttgart Meister werden würde und im Finale des DFBPokals, wär dann Nürnberg im UEFA-Cup? Als Gegner im DFB-Pokal-Finale gegen den Meister? Ja, oder? So wars doch mit Aachen auch letztes oder vorletztes Jahr.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:57   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von SFS STAR
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: In der Türkei
Beiträge: 217
SFS STAR eine Nachricht über ICQ schicken SFS STAR eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fifafan
Ich glaub und hoff, dass der zweite Finalist der VFB Stuttgart sein wird. :daumen
Aber wenn Stuttgart Meister werden würde und im Finale des DFBPokals, wär dann Nürnberg im UEFA-Cup? Als Gegner im DFB-Pokal-Finale gegen den Meister? Ja, oder? So wars doch mit Aachen auch letztes oder vorletztes Jahr.
dem dem schlies ich mich an aber auch wenn stuttgart 2. oder 3. wird(als dritter müssten se aber dafür cl qualli überstehen) wäre nürnberg im uefa cup un auch über die liga können se es noch schaffen
SFS STAR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 16:07   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaub es reicht schon, wenn Stuttgart sich für den UEFA Cup qualifiziert...
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 16:36   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von SVW-Fan 91
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 852
SVW-Fan 91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich dachte das ist so wie beim NFV Pokal, da ist es so:
Finale = Qualifiziert für den DFB-Pokal :smt017
SVW-Fan 91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 16:48   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SVW-Fan 91
Ich dachte das ist so wie beim NFV Pokal, da ist es so:
Finale = Qualifiziert für den DFB-Pokal :smt017
Hä??? Für den DFB-Pokal is Nürnberg doch sowieso qualifiziert. Alle Mannschften aus der 1. Liga und ich weiß nich ob alle, auf jedenfall die meisten, aus der 2. Liga sind automatisch qualifiziert.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 17:41   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von SVW-Fan 91
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 852
SVW-Fan 91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fifafan
Zitat:
Zitat von SVW-Fan 91
Ich dachte das ist so wie beim NFV Pokal, da ist es so:
Finale = Qualifiziert für den DFB-Pokal :smt017
Hä??? Für den DFB-Pokal is Nürnberg doch sowieso qualifiziert. Alle Mannschften aus der 1. Liga und ich weiß nich ob alle, auf jedenfall die meisten, aus der 2. Liga sind automatisch qualifiziert.
Ja, das war ja nur ein Vergleich das wenn du bei einem "schlechteren" Pokal ins Finale kommst automatisch für den "besseren" Pokal qualifiziert bist

Verstehste?
SVW-Fan 91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 18:01   #8
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 312
Standard

Für das was ihr glaubt müsste Stuttgart in den UEFA Cup oder CL Rängen sein (Werden sie am ende der Saison auch Aber UEFA Cup )

UND sie müssten gegen Nürnberg gewinnen. Dann würde Nünrberg automatisch für den UEAF Cup qualifiziert sein. Wenn Stuttgart nicht in die internationalen Rängen wäre dann nicht. Dann ist nur der Sieger des Finales im UEFA Cup und der andere nur wenn er sich über die Liga qualifiziert ^^



EDIT: Einfacher:

Seit der Abschaffung des Pokalsieger-Wettbewerbs auf europäischer Ebene aufgrund der nachlassenden Attraktivität für Publikum und Vereine nach der Saison 1998/99 darf der Sieger des DFB-Pokals in der nächsten Saison im UEFA-Pokal antreten. Wenn der Sieger sich über die Bundesliga für die Champions League qualifiziert hat oder an der Champions-League-Qualifikation teilnimmt, geht das Recht der Teilnahme am UEFA-Pokal automatisch auf den Verlierer des Endspiels über. Sind beide Endspielteilnehmer bereits über die Bundesliga für die Champions League oder den UEFA-Pokal qualifiziert, nimmt der Tabellensechste der Bundesliga am UEFA-Pokal teil. Wenn der Pokalsieger sich über die Bundesliga für den UEFA-Cup qualifiziert und der andere Finalist sich nicht unter den ersten fünf Mannschaften der Tabelle befindet, rückt der Tabellensechste in den UEFA-Cup.
__________________
DANKE an Rooney und Kaka15 für die Banner!

<center> </center>

<center> </center>
Red_Bull_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:56   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin

Finale ooooooooooh, Finale oooooooooooooooh

War zwar glücklich aber egal
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 06:59   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 312
Standard

War zwar glücklich (Wie jeder VFB Sieg in letzter Zeit) Aber ok ^^

Naja dafür können sie ja nächstes Jahr im UEFA Cup spielen.
Red_Bull_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: DFB Pokal - Halbfinale
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EV pokal und EC pokal CFC-Fan FIFA 07 Forum 9 19.09.2007 18:32
DFB-Pokal Halbfinale Nurso Fußball Forum 9 19.04.2007 18:40
Englischer Pokal Fidschu FIFA 07 Forum 12 20.03.2007 06:49
DFB Pokal 2.Runde Berlin Fußball Forum 6 27.10.2006 16:53
WM Pokal? WM 06_Player FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 4 22.08.2006 20:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de