Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 471
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2007, 06:49  

Beitrag #1

Neids Avatar
Neid
Beiträge: 19
Neids Avatar
Neid
Beiträge: 19
Beiträge: 19
London - Nationaltorhüter Jens Lehmann bleibt dem 13-maligen englischen Meister FC Arsenal treu.


"Ich werde noch ein Jahr bei Arsenal spielen. Es ist ein großer Klub mit sportlichen Perspektiven. Mir kommt es darauf an, in der kommenden Saison Champions League zu spielen", sagte der 37-Jährige der "Bild"-Zeitung (Donnerstag-Ausgabe).
Jens Lehmann spielt seit 2003 bei Arsenal und war maßgeblich daran beteiligt, dass die Gunners 2006 das Champions-League-Finale in Paris erreichten (1:2 gegen den FC Barcelona).
Trainer und Spieler pro Lehmann
Der FC Arsenal belegt in der englischen Premier League derzeit den vierten Tabellenplatz, der zur Teilnahme an der Qualifikation für die Gruppenphase in der europäischen Königsklasse berechtigt.


writeOutput(); Teammanager Arsene Wenger hatte unlängst zum Thema Lehmann erklärt, dass er "erwarte, dass er bleibt".
Auch seine Mitspieler hatten sich für den Verbleib des deutschen WM-Keepers ausgesprochen.
Lehmann wollte Zweijahresvertrag
"Natürlich wollen wir, dass Jens beim FC Arsenal bleibt", hatte Ersatzkapitän Gilberto Silva gesagt.
Jens Lehmann hatte ursprünglich ein Engagement über zwei Jahre angestrebt. Zuletzt war Lehmann auch in der Bundesliga bei Hertha BSC Berlin gehandelt worden.

Quelle:www.sport1.de
26.04.2007, 06:50  

Beitrag #2

Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Ich verstehe nicht,weshalb er einen Zweijahresvertrag wollte.
Aus seiner Sicht würde ich nach der EM 2008 aufhören.
Irgendwann muss auch Schluß sein.
26.04.2007, 13:32  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich freue mich das er verlängert hat.
Zum Thema Karriereende kann ich nur sagen, wie lange er noch Spass hat und Fit ist, kann er ruhig noch weiter spielen, weil Keeper sowieso länger als Feldspieler spielen können, da gab es schon viele keeper, die mit 40 zwischen den Pfosten noch standen, weil die Leistungen noch stimmten und die stimmen bei Lehmann noch, daher soll er ruhig noch weiter spielen, sobald die leistungen fehlen, wird er auch die Lust verlieren wahrscheinlich und aufhören.
26.04.2007, 17:27  

Beitrag #4

Orks Avatar
Ork
Beiträge: 50
Orks Avatar
Ork
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Glaubt Ihr er würde dann auch noch nach der EM in der Nationalmannschaft spielen wollen?
26.04.2007, 19:26  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Er hat es angedeutet. Aber ich glaub, Löw würde ihm dann schon sagen, dass es endlich mal reicht.
26.04.2007, 20:22  

Beitrag #6

Balle 13s Avatar
Balle 13
Beiträge: 49
Balle 13s Avatar
Balle 13
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Deutschland hat so wie so viele sehr gute Nachwuchstorhüter, an denen wir in Zukunft noch sehr viel Freude haben werden!
26.04.2007, 20:25  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich sag mal Rensing und Neuer...
26.04.2007, 21:01  

Beitrag #8

Balle 13s Avatar
Balle 13
Beiträge: 49
Balle 13s Avatar
Balle 13
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Adler und Hildebrand gehören auch dazu!
27.04.2007, 06:46  

Beitrag #9

Kabines Avatar
Kabine
Beiträge: 20
Kabines Avatar
Kabine
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ich denke auch dass er nach der EM 2008 aufhören sollte in der Nationalelf.
Das heißt ja nicht dass er auch im Verein aufhören muss,er kann ja wie Kahn nach seinem Nationalmannschaftsrücktritt auch noch 2 Jahre in der Liga spielen.
Wenn er zu lange noch weitermacht sind dann die Nachwuchskeeper teilweise wieder zu alt um noch in der Nationalelf spielen zu können wie z.B:Rost.
27.04.2007, 19:19  

Beitrag #10

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Finds auch gut das er verlängert hat.
Nach der EM kann in der Nationalmannschaft aufhören und
bloß noch beim Verein spielen.Fände ich auf jedenfall am besten
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Lehmann verlängert bei Arsenal Lehmann verlängert bei Arsenal