Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Diego zu Real ? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wie mann auf jeder SPort-internet Seite lessen kann will Real Diego verpflichten http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html was denkt ihr darüber ? ich denke ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2007, 14:01   #1
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Diego zu Real ?

Wie mann auf jeder SPort-internet Seite lessen kann will Real Diego verpflichten

http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

was denkt ihr darüber ?

ich denke das ist eher eine verzweifelungsaktion da sie kaka nicht bekommen
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:03   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

genau so seheich das auch" und wenn er wechselt macht er den größten Felher seines lebens...da er dann sowieso NIE spielen wird
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:10   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lol,was ihr wieder labert^^
Diego ist ,wenn er kommt.ein gezieltes Objekt gewesen,da ab nächster Saison ihr Kader verjüngen werden....
Und sie haben keinen wirklichen Spielmacher,und da die nicht kaka bekommen,werden sie versuchen diego zu holen...Und er wird seine chancen auch bekommen
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:47   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dsa mit der chance habe ich nicht ausgeschlossen, ich belibe aber dabei diego ist ein sher guter mann, dsa gibts nichts zu zweifeln aber da real kaka nicht bekommt ist dsa eher eine verzweiflungsaktionen weil sie ribery auch nicht bekommen an denn sie mal dranne warewn
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:49   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das war doch vor paar Monaten,und sie haben ihr interesse nie bestätogt
Außerdem ist Ribery ein Außenspieler
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:49   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nicht unbedingt bei om spielt er auch im offensivem mittelfeld
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:54   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lol....haiptsächlich ist er ein Außen....
Und es kam druf an wer die Wahl gewonnen hätte als Präsident...der eine Hat Ribery versprochen,der andere Robben und der jetzige C.Ronaldo
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:57   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo klar hauptsächlich außen^^ aber im offensiven mittelfeld spielt er auch aber selten
aber zurück zu diego denke nicht das bremen nach einem jahr abgiebt
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:57   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

die würden ihn denke ich schon aufstellen. nach seinen teilweise wirklich überragenden spielen in letzter zeit
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:54   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Figofan
die würden ihn denke ich schon aufstellen. nach seinen teilweise wirklich überragenden spielen in letzter zeit
Weil er bei Bremen der Star ist jeder schaut auf ihn das weiß er...bei real wäre das anders....vllt. die ersten 5 spiele!

Diego ist ein Leadertyp wäre bei Real nicht gut aufgehoben!
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Diego zu Real ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real investiert und investiert! Rooney Fußball Forum 0 23.08.2007 12:01
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Schmeichelhaftes Remis für Real Rooney Fußball Forum 3 25.02.2007 18:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de