Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 252
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2007, 14:23  

Beitrag #11

Edus Avatar
Edu
Beiträge: 95
Edus Avatar
Edu
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Ja genau nischt gegen milan sagen xD



so siehts aus und rooney(nicht der aus dem forum xD) ist einfach mal genial!

:daumen
25.04.2007, 14:51  

Beitrag #12

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von Chinedu Obasi Ogbuke
Ja genau nischt gegen milan sagen xD



so siehts aus und rooney(nicht der aus dem forum xD) ist einfach mal genial!

:daumen
xD ^^ Genau Lachen Und zu dem Tor, das war mal sowas von ein Fehler von den behinderten Dida... :smt011 Er war an 2 von 3 Gegentoren der Hauptverantwortliche, bei dem 3:2 darf der doch nicht die kruze Ecke aufmachen... Und Brocchi darf natürlich auch den Ball nicht an der Mittelfeld-Linie verlieren. :smt013

Zum Spiel:
3:2, was will man mehr? 2 Auswärtstore geschossen, jetzt reicht uns ein 1:0 und wir sind im Finale... Zwinkern Kaká ist und bleibt ein Ausnahme-Spieler, das 2. Tor war super gemacht, das 1. auch, der Junge hat eine Beschleunigung von 0 auf 100 von 2s... Lachen *übertreib* Der ist extrem schnell... Jetzt schauen wir mal was wir zuhause zustande bringen... :smt006
btw: Kaká 15, ich werd dann auch AGGRO... ! Lachen Nix gegen die Italianskos sagen, wir sagen ja auch nix gegen die Engländer... ^^ Arrividerci... Lachen

EDIT: Hab vergessen zu erwähnen, dass Ronaldo spitzenklasse war, den muss man irgendwie ausschalten, der durfte viel zu viel spielen... ^^
25.04.2007, 15:02  

Beitrag #13

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Naja ich fand er war nur am 1.Tor schuldig...beim 3. Kann er ja nicht wissen das rooney son Pfund aus dem Lauf holt und das gleich direkt...Es war eher Fehler Brocchi der damit unseren konter einleitete
25.04.2007, 16:54  

Beitrag #14

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von Rooney
Naja ich fand er war nur am 1.Tor schuldig...beim 3. Kann er ja nicht wissen das rooney son Pfund aus dem Lauf holt und das gleich direkt...Es war eher Fehler Brocchi der damit unseren konter einleitete
Brocchi hat den Gegenzug von Man.U eingeleitet, aber man sieht ganz klar, dass Dida zu weit in der langen Ecke steht, da darf er normalerweise niee stehen!
p.s.:Schau dir das Tor bei Youtube an (Beitrag von Chinedu Obasi Ogbuke) und stoppe bei Sekunde 40, da sieht man das ganz klar. Zwinkern
25.04.2007, 17:35  

Beitrag #15

Red_Bull_Freaks Avatar
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Red_Bull_Freaks Avatar
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Ja aber welcher Torhüter rechnet mit sowas ? Ich hätte eher damit gerechnet das er zwei Meter weiter läuft und dann nach innen spielt oder schiesst. Aber doch net das Rooney draufballert.

Schaffen wirds ManU! Oder Milan , dann aber im Finale gegen Liverpool Lachen
25.04.2007, 18:03  

Beitrag #16

Edus Avatar
Edu
Beiträge: 95
Edus Avatar
Edu
Beiträge: 95
Beiträge: 95
ach leutz..
egal was der eine oder andre hier sagt: MANU holt den titel!
da bin ich mir sicherer als bei ner klassenarbeit :smt004
25.04.2007, 18:18  

Beitrag #17

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
jo ich mri auch :daumen
25.04.2007, 21:11  

Beitrag #18

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Geanau
@Carlo Player:Stell dir vor du wärst in der Situation von Dida,du würdest auch nich gleich die kurze Ecke abdecken....Kann ja wirklicher kener wissen das er so einen fulminanten Schuss aus dem lauf direkt nimmt und so platziert!!Aber das zeichnet Rooney ausZwinkern
25.04.2007, 22:01  

Beitrag #19

Edus Avatar
Edu
Beiträge: 95
Edus Avatar
Edu
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Nagut..knappes Fazit:

Gewonnen ist gegen Milan und im Rückspiel wirds nicht anders assehen Lachen

jetz meinetwegen close oder halt nicht auch egal Zwinkern
26.04.2007, 18:20  

Beitrag #20

nike111s Avatar
nike111
Beiträge: 62
nike111s Avatar
nike111
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Absolut hammer spiel :daumen
Bin gespannt auf das Rückspiel!!
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball ManU vs. AC Milan ManU vs. AC Milan