Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 369
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer ist der weltbeste Trainer?
Mourinho 2 16,67%16,67% (2 User)
A.Wenger 1 8,33%8,33% (1 User)
Sir Alex Ferguson 4 33,33%33,33% (4 User)
Trappatoni 1 8,33%8,33% (1 User)
Ancelotti 0 0%0% (0 User)
Capello 0 0%0% (0 User)
Schuster 1 8,33%8,33% (1 User)
Rijkaard 0 0%0% (0 User)
G.Houllier 0 0%0% (0 User)
Hitzfeld 3 25,00%25,00% (3 User)
Teilnehmer: 12.

13.05.2007, 20:13  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wer ist eurer Meinung nach der weltbeste Trainer?
Es gibt veschiedene Typen und verschiedenen Weisen von Trainern wie sie ihre Manschafft zum Erfolg führen,doch wer ist der beste?

Ich glaube schon das Morinho ziemlich einer der besten ist....
Er hat einen eigenen Charakter...außerdem hat er den richtigen Riecher...
Siehe CL Chelsea-Porto.....Chesea liegt 1:0 zurück.....er wechselt Robben ein (offensiver Spieler) obwohl die grad Rot bekommen haben....Robben bereitet das 1:1 vor und zur halbzeit wird er wieder ausgewechselt...sowas hätte sich kein Trainer in der BL getraut!!Gibt aber noch viele andere gute Trainer wie Klinsmann oder Wenger Zwinkern
13.05.2007, 20:18  

Beitrag #2

Kunajas Avatar
Kunaja
Beiträge: 12
Kunajas Avatar
Kunaja
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Klinsmann hatte zwar noch nicht so viele Trainerstationen,dennoch hat er bereits eindrucksvoll gezeigt,dass er einiges vom Trainerhandwerk versteht.
Er hat gezeigt,dass man nur mit sehr guter Fitness und gutem Teamgeist etwas erreichen kann.
13.05.2007, 21:26  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich finde das Wenger einer der besten bzw der beste ist, seine Nase für Junge Hoffnungsvolle Talente ist einfach einzigartig, siehe Fabregas. Er weiß einfach ganz genau wer talentiert ist und wie man das Talent perfekt fördert ohne es zu verheißen.
Zusätzlich kann er ein team gut motivieren und taktisch brilliant aufstellen.
Aber Jose mario dos Santos Mourinho ist auch ein Top Trainer, der sehr eigene und teilweise merkwürdige Methoden hat.
Trappatoni war früher mal nen Weltklasse trainer, ist es aber heute nicht mehr wirklich.
Wer aber auch einzigartig ist, ist Alex Ferguson
13.05.2007, 21:31  

Beitrag #4

Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Beiträge: 151
Ich frage mich aber oft,ob man das so richtig gut beurteilen kann,ob ein Trainer gut ist oder nicht,denn es hängt auch zum größten Teil von den Spielern ab.
Wenn die unmotiviert sind dann hilft das beste Training nichts.
13.05.2007, 21:32  

Beitrag #5

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Genau dafür ist der Trainer auch da...Motivation...
Hat man ja bei Klinsmann gesehen bei Deutschland ein Sommermärchen..war schon geil wie er ihren Ehrgeiz angesteachelt hat
13.05.2007, 21:50  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
für mich ist mourinho der beste trainer und danach kommt für mich hitzfeld.

das was rooney am anfang gesagt hat ist auch ein grund dafür. das ist einfach klasse. so muss man mit spielern umgehen. das zeigt wirklich, dass er auch mit großen stars umgehen kann. er hat nur das ziel vor augen und alles andere interessiert ihn nicht.
13.05.2007, 23:18  

Beitrag #7

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
fehlen ne menge Leute.
13.05.2007, 23:35  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Man kann ja leider nicht alle reinmachen und trotzdem Übersicht haben Zufrieden
14.05.2007, 11:27  

Beitrag #9

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dann ist die Umfrage aber fürn ***** Zwinkern Wer sagt denn, dass das die besten Trainer der Welt sind?
14.05.2007, 17:50  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Soll ja jetzt mal nur so zum Spaß sein um mal zu sehen was die meisten denken Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Der beste Trainer Der beste Trainer