Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 196
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2007, 15:18  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Presse: Vierzig Millionen Euro für Eto'o

Bild großklicken
Barcelonas Stürmer Samuel Eto'o (Foto: imago)

In der Premier League brodelt die Gerüchteküche. Englische Zeitungen berichten, Meister Manchester United wolle seine Mannschaft für die kommende Saison mit Barcelonas Torjäger Samuel Eto'o verstärken. Als Ablösesumme seien rund 40 Millionen Euro im Gespräch. Außerdem seien Dimitar Berbatov von Tottenham Hotspurs, Southamptons Gareth Bale sowie weiterhin auch Münchens Owen Hargreaves im Gespräch. Berbatov allerdings hat sich inzwischen zu seinem Londoner Klub bekannt.

Differenzen mit Trainer Rijkaard
Eto'o hatte sich im Saisonverlauf mit Barca-Trainer Frank Rijkaard eine heftige Auseinandersetzung geliefert. Der Nationalspieler Kameruns wurde sogar vorgeworfen, einen Spieleinsatz verweigert zu haben. In den letzten 14 Spielen waren dem Afrikaner allerdings zehn Tore für die Katalanen gelungen. Auch zwischen dem zweimaligen Welt-Fußballer Ronaldinho und Rijkaard soll es zu Spannungen gekommen sein.

Großer Interessentenkreis
An einer Verpflichtung von Eto'o sollen auch Champions-League-Finalist AC Mailand, der englische Rekordchampion und Gegner Milans im Endspiel der Königsklasse, der FC Liverpool, sowie der entthronte Meister FC Chelsea Interesse haben.

t-online.de
11.05.2007, 22:09  

Beitrag #2

nike111s Avatar
nike111
Beiträge: 62
nike111s Avatar
nike111
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Also ich glaub nich das ihn barca so einfach gehen lassen wird,
da muss schon ein Angebot her was man nich Abstreiten kann.
11.05.2007, 23:05  

Beitrag #3

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
wird nicht wehcseln braca wird ihn nicht ziehen lassen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Eto´o zu ManU? Eto´o zu ManU?