Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 372
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2007, 18:23  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
"Werder ist keine Spitzenmannschaft"
Hallo Fußball-Freunde!

Werder Bremen hat mich enttäuscht. Was sie gegen Frankfurt abgeliefert haben, entspricht nicht ihrem Leistungsvermögen.
Die Mannschaft hat fast alle Spitzenspiele verloren - das ist normalerweise nicht Werder Bremen. Sie spielen mal super und dann ganz schwach.
Wenn man damit rechnet, dass sie den richtigen Weg gehen und alles funktioniert, fallen sie wieder auf die Schnauze. Von daher ist Bremen keine Spitzenmannschaft.
Es wird wohl jetzt auch leichter fallen, Miroslav Klose gehen zu lassen. Das Publikum ist gegen ihn. Ich will ihm auf keinen Fall unterstellen, dass er absichtlich schlecht spielt.
Aber er spielt schlecht, und dadurch wird seine Verhandlungsbasis mit Bayern interessanter und leichter.
Warum Schalke letztendlich wahrscheinlich nicht Meister wird, hat mehrere Gründe. Bayern wird immer nachgesagt, sie hätten ein sogenanntes Sieger-Gen. Ich habe das Gefühl, es ist bei Schalke auch so - aber da wird das Verlierer-Gen übertragen.
Das ist einfach drin und wird von Mann zu Mann weiter vererbt. Irgendwo im Hinterkopf hat sich festgesetzt: wir können ja gar nicht Deutscher Meister werden.
Außerdem macht Schalke zu wenig Tore. Sie hätten einige Spiele viel höher gewinnen können. Das ist für mich ein Zeichen dafür, dass die Qualität vorhanden ist. Nur die Qualität dann in entscheidendenen Spielen wie gegen Dortmund auf den Platz zu bringen, ist die andere Geschichte.
Der VfB Stuttgart hat genau dies geschafft. Wenn eine so junge Mannschaft so schwierige Situationen wie in Bochum wegsteckt und ohne Hektik ihr Spiel durchzieht, ist das richtig klasse.
Armin Veh hat in Bochum etwas gemacht, was einen guten Trainer auszeichnet: Er hat Mario Gomez eingewechselt und der macht mit dem ersten Ballkontakt das Tor. Das zeichnet die Klasse eines Trainer aus.
Bis nächste Woche, Euer Udo Lattek

sport1.de
13.05.2007, 18:58  

Beitrag #2

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
UDo lattek? da labbert auch viel, von sienem lieblingsverein verein hat er betsimmt wieder nur gutes erzählt, denn sollte man aus alles fußball-experten runden sperren seine meinugn ist keine meinung

wenn bremen keine spitzenmannschft ist was ist dann bayern frag ich mich?
13.05.2007, 19:00  

Beitrag #3

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Erfolgreicher und besser Zwinkern...ist nicht arrogant gemeint,aber verleugnen kann mann es nicht
13.05.2007, 19:00  

Beitrag #4

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ganz deiner meinung BVB-Fan Der uddddoooo hat doch gar keinen Plan.
13.05.2007, 19:02  

Beitrag #5

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ihr habt keinen Plan...Udo ist nicht umsonst der erfolgreichste Deutsche Trainer...
Und er hat Recht...was nützt es Werde 3,4Jahre schön zu spielen wenn die nie erster werden?International bringen sie auch fast nix,wie AS Roma halt
13.05.2007, 19:04  

Beitrag #6

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
naund erfolgreichstr trainer hin doer her er ist bayern fan und redet die mannschaften die besser schlecht, ist normal bei ihm deshalb ist er bei mir unten durch

er ist nur mit bayern meister geworden ist auch kein kunsstück
13.05.2007, 19:06  

Beitrag #7

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
liest dir seine Kolumnen durch...da labert er diese Saison fast nur Mist über bayern oder guck dir Doppelpass an
13.05.2007, 19:08  

Beitrag #8

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
mit doppelpass bin cih fertig, tu mir das nimmer an

und noch was wenn er meint werder ist kein spitzenteam, ist dann nürnberg eins?
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Werder ist kein Spitzenteam Werder ist kein Spitzenteam