Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gomez weiterhin gejagt! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Europäische Klubs jagen Gomez Seit Wochen sorgt der VfB Stuttgart mit seinem erfolgreichen Fußball in der Bundesliga für Schlagzeilen. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2007, 15:19   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Gomez weiterhin gejagt!

Zitat:
Europäische Klubs jagen Gomez




Seit Wochen sorgt der VfB Stuttgart mit seinem erfolgreichen Fußball in der Bundesliga für Schlagzeilen. Auch im Ausland ist man jetzt auf die Kicker aus dem Schwabenland aufmerksam geworden. Vor allem Torjäger Shootingstar Mario Gomez soll auf den Einkaufslisten der europäischen Topklubs ganz oben stehen. Nach einem Bericht der Berliner "BZ" haben Juventus Turin und FC Barcelona Interesse an dem 21-Jährigen, der zwei Monate nach seinem Innenbandanriss im Knie vor seinem Comeback steht.


Heldt bleibt ruhig
Konfrontiert mit den Anfragen aus Italien und Spanien bleibt VfB-Manager Horst Heldt gelassen: "Das interessiert uns nicht. Bei uns hat sich noch keiner gemeldet. Und wenn einer kommt, ist ein Verlauf kein Thema." Gomez besitzt bei den Stuttgartern noch einen Vertrag bis 2011.



Lieblingsklub FC Barcelona
In Turin wird der Nationalspieler als Ersatz für David Trezeguet gehandelt, mit dessen Leistungen der Serie-A-Klub seit einiger Zeit unzufrieden ist. Während Turin die Verpflichtung des Stürmers erst für das nächste Jahr plant, sind die Katalanen schon an einem Wechsel im Sommer interessiert. Barcelona sei der absolute Lieblingsklub von Gomez, heißt es in dem Artikel. Einmal das Trikot des spanischen Vereins zu tragen, wäre sein Traum.

t-online.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 16:28   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm ich hoffe das er beim VFB bleibt :daumen das wäre am besten für ihn und seine Entwicklung
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:17   #3
Teilzeit-Baske
 
Benutzerbild von Valenciana
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Euba - Ostdeutschland
Beiträge: 156
Valenciana eine Nachricht über ICQ schicken Valenciana eine Nachricht über MSN schicken
Standard

glaube ich auch
Valenciana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 19:15   #4
All in one maker
 
Benutzerbild von SvW_Fan
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 455
Standard

ganz ehrlich ich glaub er geht zu barca wenn er schon träumt ein trikot von denen zu tragen :smt007
SvW_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 19:16   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Er selber sagt das vereinstreue für ihn wichtig ist....Außerdem will er noch nicht so früh ins Ausland wechseln....
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 12:29   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

ich fände es schön wenn er der Bundesliga weiterhin erhalten bleibt, bei Barcelona würde, finde ich seine Entwicklung stark gehemmt, weil er sich dort gegen Ronaldinho, Messi, Gudjohnsen und Eto'o behaupten müsste.

Gomez: bleib ja beim VFB!! sonst komm ich dir da hin
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 14:16   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn er dumm is wechselt er.

Gomez wird bei einen großen Verein nicht oft treffen weil er ein Stürmer ist der bei "kleineren" Vereinen trifft, d.H. er muss der Star-Stürmer sein.

Gomez bleibt eh, da bin ich mir sicher! :daumen
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 14:19   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Er würde glaub ich eh denn zuerst in der 2.Manschafft spielen
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gomez weiterhin gejagt!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Onlineliga sucht weiterhin Mitspieler Brangusis Online Gaming 1 15.02.2008 18:19
Fussballer des Jahres Cemo Fußball Forum 9 19.08.2007 17:54
Gomez Fußballer des Jahres - Veh Trainer des Jahres VfB_Fan Fußball Forum 2 09.08.2007 14:28
Weiterhin Streit um Angelov aggroer Fußball Forum 0 26.07.2007 16:07


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de