Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern im Kaufrausch im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich denke das einzig realisierbare wäre Luca Toni und eventuell noch ein Mittelfeldgestalter aus Südamerika...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2007, 14:35   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Ich denke das einzig realisierbare wäre Luca Toni und eventuell noch ein Mittelfeldgestalter aus Südamerika
Figofan ist offline  
Alt 11.05.2007, 14:42   #12
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

Uli hat gesagt, dann der FC Bayern am Montag 5 Kracher präsentieren wird!!!
Raja ist offline  
Alt 11.05.2007, 15:26   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ULi sagt viel wennd er Tag lang, er hält seine leere Versprechungen, außerdem wer soll bis dahin verpflichtet sein?
BvB-Fan ist offline  
Alt 11.05.2007, 15:30   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Raja
Uli hat gesagt, dann der FC Bayern am Montag 5 Kracher präsentieren wird!!!
Ich persönlich halte davon Nichts!

Der Ulli redet oft irgendein gwaf da her. Deshlab fällt es mir jetzt schwer diesen Quatsch zu glauben. 5 Knaller wer soll das denn schon sein? Toni? Raùl? Quaresma?

Die sollen lieber mal schauen das sie nen Leader bekommen wie es Ballack war! Van Bommel kann ihn nicht annährend ersetzen der Typ is ja jeden zweiten spieltag wegen unsportlichkeit gesperrt.

Ich persönlich hoffe für Bayern Quaresma, der Typ is schnell, hat nen genialen Schuss und ich finde der sollte auch mal International was erreichen können (Bei Bayern UEFA Cup)

Achja und wenn Bayern UEFA Cup spielt kommt sowieso kein KNALLER!
Kakà 15 ist offline  
Alt 11.05.2007, 15:37   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo Qurema kommt nicht bayern er wechselt zu einer mannschaft wie barca oder milan aber nicht bayern
BvB-Fan ist offline  
Alt 11.05.2007, 22:06   #16
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von nike111
 
Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 62
Standard

Kann das sein das die Top clubs aus Europa, Bayern keine
guten spieler gönnen zB. Luca Toni und auf ein mal hat Chelsea intresse?...
nike111 ist offline  
Alt 15.05.2007, 13:28   #17
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

Hoeneß tönt: "Kriegen jeden, den wir wollen"


Aufsichtsrat bekommt Namen genannt
Hoeneß ist sich sicher, "dass der nächste Deutsche Meister Bayern München heißt". Gemeint ist selbstverständlich die Saison 2007/08. Die aktuelle Spielzeit ist für den FC Bayern schon gelaufen. Am Montag will der Vorstand des FC Bayern um Hoeneß und Vereinsboss Karl-Heinz Rummenigge dem Aufsichtsrat die Namen der Neuzugänge offenbaren.

Toni-Wechsel angeblich in trockenen Tüchern
"Wir werden präsentieren, was klar ist. Und wir werden reichlich anders bestückt sein. Es kommen insgesamt sechs bis sieben Neue - die werden wir in den nächsten zwei, drei Wochen verkünden. Wir haben jetzt schon mehr als vier Zugänge", kündigte Hoeneß an.
Drei sind hinlänglich bekannt: Jan Schlaudraff, Jose Ernesto Sosa und Hamit Altintop.
Aller Voraussicht nach wird auch Luca Toni seinen Dienst am 1. Juli in München antreten. Die italienische Sportzeitung "Corriere dello Sport" schrieb am Montag, dass der Wechsel des Weltmeisters zum FC Bayern perfekt sei.

Kommt Klose sofort?
Auch mit Miroslav Klose und Werder Bremen sind sich die Münchner nun angeblich doch über einen sofortigen Transfer der Nationalstürmers einig.
Der Gladbacher Marcell Jansen und Ze Roberto, der bereits den Wunsch äußerte, nach München zurückzukehren, sind ebenfalls heiße Kandidaten.

Giuly als Flankengeber?
Ein Mann, der zudem noch gut ins Bayern-Profil passen würde, wäre Ludovic Giuly. Der französische Nationalspieler wäre ein idealer Flankengeber für den kopfballstarken Luca Toni.
Giuly will Barcelona verlassen, da er auf der rechten Seite nicht an Superstar Lionel Messi vorbeikommt. Und Hoeneß war zuletzt beim FC Barcelona vor Ort - offiziell um über ein Abschiedsspiel für Mehmet Scholl zu verhandeln.

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1242848.html




Einfach Wahnsinn, wie viele Gerüchte hier auftauchen!
Raja ist offline  
Alt 15.05.2007, 14:13   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Hört hört, dann kriegen wir ja in der nächsten saison einen FC STAR zu sehen
Figofan ist offline  
Alt 15.05.2007, 14:21   #19
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

uli hör auf zu reden ihr bekommt keinen :daumen :daumen nur toni janssen ist ja kein top spielr wird bei abyern nru auf der bank sitzen, klose ist außer dorm
BvB-Fan ist offline  
Alt 16.05.2007, 15:02   #20
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

Laut DSF wechseln Robben, Toni und Zé Roberto zu Bayern!!
Raja ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern im Kaufrausch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de