Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern im Kaufrausch im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Raja Uli hat gesagt, dann der FC Bayern am Montag 5 Kracher präsentieren wird!!! wer hört bitte ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2007, 15:07   #21
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von SFS STAR
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: In der Türkei
Beiträge: 217
SFS STAR eine Nachricht über ICQ schicken SFS STAR eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Raja
Uli hat gesagt, dann der FC Bayern am Montag 5 Kracher präsentieren wird!!!
wer hört bitte aufden ulli(sorry wenn ich das sagen muss) diesen ********* der 24stunden am tach verdammte scheiße labert

Edit (Kakà 15) : Ausdrücke entfernt.
SFS STAR ist offline  
Alt 16.05.2007, 15:27   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Raja
Laut DSF wechseln Robben, Toni und Zé Roberto zu Bayern!!
Klar, wenns nach den Medien gehen würde, wäre Ronaldinho bei Milan, TOni bei Bayern, Kakà bei Real, Lampard bei barca...Totti bei Inter, Buffon bei Cottbus gell :smt013

Die labern alle! Ich glaub ab sofort nur noch zeug wo es richtig sicher ist! Also wenn der Vertrag unterschrieben ist.
Kakà 15 ist offline  
Alt 16.05.2007, 17:28   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

HEUTE IN DER ZEITUNG:

Der Vorstand hat die Transferinvestitionen des FC Bayern abgesegnet.
Manager Uli Hoeness stellte die möglichen Spieler vor und der Vorstand erklärte sich mit der Finanzierung einverstanden. Weitere Namen wurden aber noch nicht bekanngegeben, Dies soll laut Uli Hoeness am Montag geschehen, dann wil er 5 Neue Spieler bekannt geben.


Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger
Figofan ist offline  
Alt 17.05.2007, 19:41   #24
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von SFS STAR
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: In der Türkei
Beiträge: 217
SFS STAR eine Nachricht über ICQ schicken SFS STAR eine Nachricht über MSN schicken
Standard

der labert viel wenn der tag lang ist
SFS STAR ist offline  
Alt 17.05.2007, 19:44   #25
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lass deine geilen Posts sonst gibs ne Verwarnung !Ist nicht das erste mal bei dir !
Rooney ist offline  
Alt 18.05.2007, 10:37   #26
Profispieler
 
Benutzerbild von fifa freak
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 645
fifa freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tja kla, Da Hoeness labert viel wenn der Tag lang ist, aber ich glaube wohl kaum das er wegen so wichtigen transfer´s nur mist labert.
fifa freak ist offline  
Alt 18.05.2007, 11:20   #27
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Außerdem sagt nich nur der Hoeness das.

Das hier steht auf der Website von Bayern:

Zitat:
Rummenigge:
'Veränderungen in allen Mannschaftsteilen'


Die Saison 2006/07 - in den Köpfen der Vorstände des FC Bayern spielt sie schon seit einiger Zeit nur noch eine untergeordnete Rolle. Spätestens seit der Niederlage im „Endspiel um Platz drei“ am 21. April beim VfB Stuttgart dürften Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Karl Hopfner ihre Gedanken auf die Personalplanungen für die neue Spielzeit konzentriert haben. Die Mannschaft des Rekordmeisters wird jedenfalls ab dem 1. Juli ein ganz anderes Gesicht haben.

Und wie es aussieht, werden sich die Münchner den wahrscheinlich größten Umbruch der letzten Jahre einiges kosten lassen. „Der FC Bayern wird Zeichen setzen. Dass man an der Spitze der Bundesliga nicht mehr mithalten kann, hat uns sehr zu denken gegeben. Es muss eine Mannschaft her, die wieder Leidenschaft und Einsatzwillen zeigt“, sagte Rummenigge.
http://www.fcbayern.t-com.de
Fifafan ist offline  
Alt 18.05.2007, 12:16   #28
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von SFS STAR
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: In der Türkei
Beiträge: 217
SFS STAR eine Nachricht über ICQ schicken SFS STAR eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fifafan
Außerdem sagt nich nur der Hoeness das.

Das hier steht auf der Website von Bayern:

Zitat:
Rummenigge:
'Veränderungen in allen Mannschaftsteilen'


Die Saison 2006/07 - in den Köpfen der Vorstände des FC Bayern spielt sie schon seit einiger Zeit nur noch eine untergeordnete Rolle. Spätestens seit der Niederlage im „Endspiel um Platz drei“ am 21. April beim VfB Stuttgart dürften Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Karl Hopfner ihre Gedanken auf die Personalplanungen für die neue Spielzeit konzentriert haben. Die Mannschaft des Rekordmeisters wird jedenfalls ab dem 1. Juli ein ganz anderes Gesicht haben.

Und wie es aussieht, werden sich die Münchner den wahrscheinlich größten Umbruch der letzten Jahre einiges kosten lassen. „Der FC Bayern wird Zeichen setzen. Dass man an der Spitze der Bundesliga nicht mehr mithalten kann, hat uns sehr zu denken gegeben. Es muss eine Mannschaft her, die wieder Leidenschaft und Einsatzwillen zeigt“, sagte Rummenigge.
http://www.fcbayern.t-com.de
rummenigge labert doch auch immer also ich würd vorschlagen nix hier rein zu Tun was aus rummenigges´ oder hoeneß` mund kommt, wenn´s bei denen "warscheinlich" oder vieleicht heißt" oder genauer gesacht wenn´s noch nicht fest ist. selbst wenn es auf der HP vom FCB steht
SFS STAR ist offline  
Alt 18.05.2007, 14:34   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich persönlich sehe das wie SFS STAR, der labert doch echt den ganzen Tag nur mist.
Er sagte ja auch das Luca Toni bereits bei Bayern wäre, hat sich wohl getäuscht.
Außerdem wird bei Bayern dieses Jahr nicht ein sooooo großen Knüller kommen, Luca Toni, 30 Jahre, was will er denn noch bei den Bayern? Ok er ist Italiener deshalb muss ich trotzdem zugeben, der is 30 den kannste wegwerfen.

Robben: Der hat ja Bayern bereits ein Korb gegeben, was will er denn auch im UEFA Cup? Ja Robben, hast du gut gemacht!

Klose: Den könnte ich mir bei den Bayern gut vorstellen, wobei ich bezweifle, dass der auch in UEFA Cup spielen will.

Mein Fazit: Bayern wird wieder einen Jungen Spieler aus Südamerika oder Asien holen, er gilt dann aber halt wieder als SUPER-TALENT, hockt bei den Bayern nur auf der Bank und dann wäre seine Karriere mal wieder Futsch. So sehe ich das.
Kakà 15 ist offline  
Alt 18.05.2007, 17:20   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich denke die wissen schon ganz genau dass sie nach dieser Scheiß-Saison jetzt auch ihr Versprechen halten müssen! sonst machen sie sich nur unglaubwürdig! Also ich freu mich schon auf Montag... :smt004
aggroer ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern im Kaufrausch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de