Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 181
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2007, 15:07  

Beitrag #21

SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
Beiträge: 217
Zitat:
Zitat von Raja
Uli hat gesagt, dann der FC Bayern am Montag 5 Kracher präsentieren wird!!!
wer hört bitte aufden ulli(sorry wenn ich das sagen muss) diesen ********* der 24stunden am tach verdammte scheiße labert

Edit (Kakà 15) : Ausdrücke entfernt.
16.05.2007, 15:27  

Beitrag #22

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von Raja
Laut DSF wechseln Robben, Toni und Zé Roberto zu Bayern!!
Klar, wenns nach den Medien gehen würde, wäre Ronaldinho bei Milan, TOni bei Bayern, Kakà bei Real, Lampard bei barca...Totti bei Inter, Buffon bei Cottbus gell :smt013

Die labern alle! Ich glaub ab sofort nur noch zeug wo es richtig sicher ist! Also wenn der Vertrag unterschrieben ist.
16.05.2007, 17:28  

Beitrag #23

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
HEUTE IN DER ZEITUNG:

Der Vorstand hat die Transferinvestitionen des FC Bayern abgesegnet.
Manager Uli Hoeness stellte die möglichen Spieler vor und der Vorstand erklärte sich mit der Finanzierung einverstanden. Weitere Namen wurden aber noch nicht bekanngegeben, Dies soll laut Uli Hoeness am Montag geschehen, dann wil er 5 Neue Spieler bekannt geben.

Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger
17.05.2007, 19:41  

Beitrag #24

SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
Beiträge: 217
der labert viel wenn der tag lang ist
17.05.2007, 19:44  

Beitrag #25

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Lass deine geilen Posts sonst gibs ne Verwarnung Zwinkern!Ist nicht das erste mal bei dir Zwinkern!
18.05.2007, 10:37  

Beitrag #26

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
tja kla, Da Hoeness labert viel wenn der Tag lang ist, aber ich glaube wohl kaum das er wegen so wichtigen transfer´s nur mist labert.
18.05.2007, 11:20  

Beitrag #27

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Außerdem sagt nich nur der Hoeness das.

Das hier steht auf der Website von Bayern:

Zitat:
Rummenigge:
'Veränderungen in allen Mannschaftsteilen'

Die Saison 2006/07 - in den Köpfen der Vorstände des FC Bayern spielt sie schon seit einiger Zeit nur noch eine untergeordnete Rolle. Spätestens seit der Niederlage im „Endspiel um Platz drei“ am 21. April beim VfB Stuttgart dürften Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Karl Hopfner ihre Gedanken auf die Personalplanungen für die neue Spielzeit konzentriert haben. Die Mannschaft des Rekordmeisters wird jedenfalls ab dem 1. Juli ein ganz anderes Gesicht haben.

Und wie es aussieht, werden sich die Münchner den wahrscheinlich größten Umbruch der letzten Jahre einiges kosten lassen. „Der FC Bayern wird Zeichen setzen. Dass man an der Spitze der Bundesliga nicht mehr mithalten kann, hat uns sehr zu denken gegeben. Es muss eine Mannschaft her, die wieder Leidenschaft und Einsatzwillen zeigt“, sagte Rummenigge.
http://www.fcbayern.t-com.de
18.05.2007, 12:16  

Beitrag #28

SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
Beiträge: 217
Zitat:
Zitat von Fifafan
Außerdem sagt nich nur der Hoeness das.

Das hier steht auf der Website von Bayern:

Zitat:
Rummenigge:
'Veränderungen in allen Mannschaftsteilen'

Die Saison 2006/07 - in den Köpfen der Vorstände des FC Bayern spielt sie schon seit einiger Zeit nur noch eine untergeordnete Rolle. Spätestens seit der Niederlage im „Endspiel um Platz drei“ am 21. April beim VfB Stuttgart dürften Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Karl Hopfner ihre Gedanken auf die Personalplanungen für die neue Spielzeit konzentriert haben. Die Mannschaft des Rekordmeisters wird jedenfalls ab dem 1. Juli ein ganz anderes Gesicht haben.

Und wie es aussieht, werden sich die Münchner den wahrscheinlich größten Umbruch der letzten Jahre einiges kosten lassen. „Der FC Bayern wird Zeichen setzen. Dass man an der Spitze der Bundesliga nicht mehr mithalten kann, hat uns sehr zu denken gegeben. Es muss eine Mannschaft her, die wieder Leidenschaft und Einsatzwillen zeigt“, sagte Rummenigge.
http://www.fcbayern.t-com.de
rummenigge labert doch auch immer also ich würd vorschlagen nix hier rein zu Tun was aus rummenigges´ oder hoeneß` mund kommt, wenn´s bei denen "warscheinlich" oder vieleicht heißt" oder genauer gesacht wenn´s noch nicht fest ist. selbst wenn es auf der HP vom FCB steht
18.05.2007, 14:34  

Beitrag #29

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ich persönlich sehe das wie SFS STAR, der labert doch echt den ganzen Tag nur mist.
Er sagte ja auch das Luca Toni bereits bei Bayern wäre, hat sich wohl getäuscht.
Außerdem wird bei Bayern dieses Jahr nicht ein sooooo großen Knüller kommen, Luca Toni, 30 Jahre, was will er denn noch bei den Bayern? Ok er ist Italiener Lachen deshalb muss ich trotzdem zugeben, der is 30 den kannste wegwerfen.

Robben: Der hat ja Bayern bereits ein Korb gegeben, was will er denn auch im UEFA Cup? Ja Robben, hast du gut gemacht!

Klose: Den könnte ich mir bei den Bayern gut vorstellen, wobei ich bezweifle, dass der auch in UEFA Cup spielen will.

Mein Fazit: Bayern wird wieder einen Jungen Spieler aus Südamerika oder Asien holen, er gilt dann aber halt wieder als SUPER-TALENT, hockt bei den Bayern nur auf der Bank und dann wäre seine Karriere mal wieder Futsch. So sehe ich das.
18.05.2007, 17:20  

Beitrag #30

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
also ich denke die wissen schon ganz genau dass sie nach dieser Scheiß-Saison jetzt auch ihr Versprechen halten müssen! Zwinkern sonst machen sie sich nur unglaubwürdig! Also ich freu mich schon auf Montag... :smt004
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Bayern im Kaufrausch Bayern im Kaufrausch