Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 469
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2007, 19:43  

Beitrag #31

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
na wers glaubt wird seelig, wobei ich ja hoffe das bayern klose oder so bekommt(bin ja bayern fan)!!! :smt004
18.05.2007, 20:53  

Beitrag #32

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Lasst uns mal überlegen, wer alles am Montag kommen könnte...

Robben...
Toni...
Zé Roberto...
Klose...
Barzagli...

Ach ja, nochwas:

Kaka sagte in einem Interview mit "Bravo Sport":

BRAVO Sport: Nicht nur die Fans himmeln dich an: Fast alle europäischen Topklubs sind mittlerweile hinter dir her. Was bedeutet dir das?

KAKA: Das macht mich stolz. Schließlich ist Fußball mein Job. Und es ist eine Ehre, wenn die größten Klubs wie Bayern München, Real Madrid, Chelsea oder Manchester United einen unbedingt -haben wollen. Ich habe hart gearbeitet, um an die Spitze zu kommen. Momentan spiele ich wohl die beste Saison meines Lebens. Aber: Jetzt will ich auch an der Spitze bleiben!

BRAVO Sport: Auch bei den Bayern stehst du auf der Wunschliste. Könntest du dir einen Wechsel nach München vorstellen?

KAKA: (lächelt) Man weiß nie, was in Zukunft passiert. Denn eins ist Fakt: Bayern ist eine der besten Mannschaften der Welt.

http://www.bravosport.de/bravo/stories/kaka/index.html

Hoeneß in Barcelona
Neuer Angriff auf Deco? Sorge um verletzten Toni
Von JÖRG ALTHOFF

Spielmacher Deco kickt seit 2004 beim FC Barcelona, gewann dort zweimal die Meisterschaft sowie 2006 die Champions League
Mehr zum Thema
„Schale nur geliehen“
Fliegt Hoeneß
sein neuer Spruch
um die Ohren?
Click Here

Barcelonas Flughafen „El Prat“ gestern um 13.20 Uhr. An Bord der Lufthansa-Maschine LH4476 aus München schwebt Uli Hoeneß (55) ein.

Bayern-Manager Uli Hoeneß flog gestern nach Barcelona. Um Deco nach München zu holen?
Info
Bei arena
TV-Konferenz
diesmal ohne
Bayern
Archiv
Bayern-Friedens-Gipfel
4 Stunden!
Franz: Alles ist
ausgeräumt
Krise in München
Die nächsten
Tiefschläge für
die Bayern
Wechsel perfekt
Super-Toni
sucht Liebesnest
in München

Offizielle Bayern-Auskunft: „Hoeneß ist zu einem G14-Treffen in der Stadt.“ Das ist die Vereinigung der europäischen Top-Klubs.

Ist das wirklich der einzige Grund?

Die Fakten: Hoeneß hat den totalen Neuaufbau der Bayern angekündigt: „Wir werden Geld ausgeben wie noch nie.“ Schon am kommenden Montag will der Manager dem Aufsichtsrat fünf neue Spieler für insgesamt 120 Millionen Euro präsentieren (BILD berichtete).

Ist einer von ihnen Deco (29), Spielmacher des FC Barcelona und der portugiesischen Nationalelf?

Schon 2004 wollte Bayern den gebürtigen Brasilianer vom FC Porto holen. Barca bot Bayern damals 20 Mio. Euro für Michael Ballack.

Doch Hoeneß entschied, dass Ballack bleibt. Barca kaufte stattdessen Deco. Intern gibt Hoeneß inzwischen längst zu, dass dies ein Fehler war.

Fakt ist auch, dass Deco (Vertrag bis 2010) Barcelona gern verlassen will, weil Trainer Frank Rijkaard ihn oft auswechselte, zuletzt sogar mal aus dem Kader strich.

Im TV verweigerte Deco kürzlich ein klares Bekenntnis zu Barca: „Wenn jemand mit einem Angebot kommt, höre ich mir das an.“ Berater Jorge Mendes verhandelte schon mit Inter Mailand.

Gestern spielte Barcelona im Pokal bei Getafe – aber Deco blieb mit Muskelfaserriss zuhause...

Decos Pässe wären ideal für Luca Toni (29, AC Florenz), dessen Zusage bei Bayern als sicher gilt.

Allerdings gibt es Sorgen um Tonis linken Mittelfuß. Seit Wochen plagen den Mittelstürmer Schmerzen. Toni lässt sich in einer Klinik in Rom behandeln, muss aber wohl nicht operiert werden.

Der kranke Fuß ist der Grund, weshalb der für den 29. April geplante Medizin-Check verschoben wurde. Darum ist der Transfer noch nicht endgültig besiegelt.

http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...deco-toni.html

Makaay, incluido en la oferta del Bayern por Deco
El club alemán podría ofrecer al delantero holandés más 20 millones de euros por hacerse con los servicios del centrocampista azulgrana.

http://www.mercafutbol.com/noticias.asp?ct=372&nt=28419

Vasquez von Göteborg befindet/befand sich bei Bayern im Probetraining

Laut sporx.com (eine etwas seriösere Quelle) ist der FC Bayern an Ümit Karan von Galatasaray interessiert. Ümit Karan spricht fließend deutsch und ist in Berlin geboren.

www.sporx.com

Zwei Gauchos für Bayern?
Carlos Tevez und Juan Roman Riquelme stehen auf der Wunschliste von Bayern München. Tevez ist bei West Ham nicht glücklich und Riquelme darf nicht mehr zu Villarreal zurückkehren.

http://www.sportnet.at/channel.aspx?...d-267c4aa8c654

Jetzt gibt es eine neue Chance für Bayern auf den argentinischen WM-Star Carlos Tevez. Der 23-Jährige will seinen Klub West Ham United am Saisonende auf jeden Fall verlassen. Das berichtet die englische Zeitung Sun.
Die Bayern waren schon mal dran am Stürmer mit dem harten Schuss. Vor knapp drei Jahren verhandelten die Münchner mit dem damaligen Super-Talent. Vor dieser Saison wechselte Tevez vom brasilianischen Klub Corinthians Sao Paulo in die Premier League zu West Ham United. Nach Ansicht des argentinischen Weltmeisters von 1986, Jorge Valdano, versauert Tevez beim Tabellen-17. der Premier League aber. "Immer wenn ich Tevez im Trikot von West Ham sehe, glaube ich, dass er seine Zeit dort verschwendet."

Der Marktwert von Tevez, an dem auch der AC Mailand und der FC Sevilla interessiert sind, liegt bei rund 12 Millionen Euro. Das läge im finanziellen Rahmen der Münchner, die nach eigener Aussage kräftig in Neuzugänge investieren wollen.

Tevez ist in seiner Heimat der Superstar. Er war 2003, 2004 und 2005 Südamerikas Fußballer des Jahres. In Argentinien wurde er 2003 und 2004 zum Fußballer des Jahres und 2004 zum Sportler des Jahres gewählt. Bei der WM 2006 erzielte er in vier Spielen ein Tor.

Auch Landsmann und Nationalspieler Juan Roman Riquelme ist auf dem Markt. Villarreals Sportdirektor Jose Manuel Llaneza sagt: "Es ist unmöglich, dass Riquelme zurückkehren wird und für Villarreal spielen wird." Der spanische Klub hat den Spielmacher in dessen Heimat zu Boca Juniors ausgeliehen. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus, sein Marktwert liegt bei rund 17 Millionen Euro.

http://www.sportbild.de/sportbild/ge...177800000.html

Spannender als das Spiel, sind die neuen Namen, über die bei Bayern spekuliert wird. Im Ausland werden die die Mittelfeldspieler Ricardo Quaresma (23, FC Porto) und der Franzose Mathieu Flamini (23, Arsenal) als mögliche Bayern-Neuzugänge gehandelt.

www.bild.de

Manchester City midfielder Joey Barton is hoping a move abroad to either Roma, Atletico Madrid, Hamburg or Bayern Munich will give him the chance of salvaging his career. (The Sun)

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/foot...rs/default.stm

Franz Beckenbauer will es nicht bestätigen , aber auch nicht dementieren.
... Bayern will mit Alves die rechte Außenbahn verstärken. Alves wird es da wohl dann mit Willi Sagnol zutun bekommen. Sagnol wollte sich dazu nicht äußern.

Quelle: Münchener Tageszeitung von 16.5.2007

Als Alternative für Links. Frank Ribery ist wie aus Frankreich verlautet wird wieder ein Thema. Der Rechtsaußen - dafür wolllte ihn die Münchner schon nach der WM - kann auch links spielen und flanken.

Quelle: Heutige Kicker-Printausgabe

Er spielt im Moment beim Schweizer Erstligisten FC Basel und wäre für eine Million Euro zu haben. Der FC Bayern schickte bereits wiederholt Scouts, um Eduardo zu beobachten.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bun...35/p0/?img=7.0

Bayern haben weiterhin Modric im Visier

Die Scouts des FC Bayern München beobachten seit Wochen den kroatischen Nationalspieler Luca Modric von Dinamo Zagreb. Laut der "Sueddeutschen Zeitung" wäre der 21-jährige Mittelfeldspieler ein idealer Ersatz für Mehmet Scholl, der seine Karriere nach dieser Saison beendet.

http://www.fussball-talente.com/Baye...17-4372-1.html
19.05.2007, 13:38  

Beitrag #33

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Laut 3 Internet, 3 Radio und 2 Fernseh-Quellen kommt Kaka für 38 Mio. Euro zu Bayern...

Weiß jemand, ob da was dran ist?
19.05.2007, 13:58  

Beitrag #34

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
da ist nichts dran, milan wäre schön blöd ihn abzugeben
19.05.2007, 14:10  

Beitrag #35

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Kaka hat erst vor 2 Monaten verlängert und gesagt das er die Karriere bei MIlan beenden will, an diesen gerücht ist nichts dran!
19.05.2007, 14:45  

Beitrag #36

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
ok... dachte ichs mir schon, obwohl "Rai 1" erst gestern gesagt hat, dass er zu Bayern geht... wäre aber auch unlogisch... Zwinkern

Ich schalte mal gleich Arena ein, vielleicht verrät Ulli etwas von den Transfers. Zwinkern
20.05.2007, 17:50  

Beitrag #37

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
In 2-3 Wochen wird alles geklärt sein Zufrieden
20.05.2007, 18:10  

Beitrag #38

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
erst??? Letzte Woche haben die schon gesagt, dass bereits Morgen alles vorgestellt werden sollte. :smt005 Steht auch in Figofan´s Post vom 16. Mai 2007.

Zitat:
Zitat von Figofan
Der Vorstand hat die Transferinvestitionen des FC Bayern abgesegnet.
Manager Uli Hoeness stellte die möglichen Spieler vor und der Vorstand erklärte sich mit der Finanzierung einverstanden. Weitere Namen wurden aber noch nicht bekanngegeben, Dies soll laut Uli Hoeness am Montag geschehen, dann wil er 5 Neue Spieler bekannt geben.

Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger
20.05.2007, 18:11  

Beitrag #39

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Jo..der Kaiser hat was anderes im Doppelpass gesagt...die sind sich ja eh immer uneinig Lachen
20.05.2007, 19:53  

Beitrag #40

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Habs heute auch gesehen. Ich wette die Schieben das immer weiter auf, bis die Spannugn nicht mehr auszuhalten ist. Na ja Toni wird denke ich auf jeden fall kommen, der war schon zur Medizinischen Untersuchung in München
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Bayern im Kaufrausch Bayern im Kaufrausch