Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 581
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.05.2007, 19:01  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Ein Bärendienst von Sir Alex?
London - Manchester United steht bereits als neuer englischer Meister fest. Trotzdem verspricht die Partie der "Red Devils" am letzten Spieltag der Premier League gegen West Ham United Hochspannung

Wird gegen West Ham seine beste Mannschaft aufbieten: ManU-Coach Ferguson
Vorschau Wird gegen West Ham seine beste Mannschaft aufbieten: ManU-Coach Ferguson
Denn für die Gäste aus London geht es um den Klassenerhalt.
Während Charlton und Watford bereits abgestiegen sind, könnte es neben den "Hammers" auch Wigan Athletic oder Sheffield United treffen, die pikanterweise gegeneinander antreten müssen.
Wigan ist mit 35 Zählern zum Siegen verdammt, während sich West Ham und Sheffield (beide 38 Punkte) mit einem Unentschieden retten können.

ManU mit stärkster Elf
Manchester-Coach Alex Ferguson will seine stärkste Mannschaft gegen West Ham aufbieten, um nicht in den Abstiegskampf einzugreifen.
"Wir müssen die Teams am Tabellenende respektieren. Paul Jewell hat fantastische Arbeit in Wigan geleistet, genauso wie Neil Warnock in Sheffield."
Mit West Hams Trainer Alan Curbishley verbindet "Sir Alex" eine gute Freundschaft. Dies wird auch nach dem Duell so bleiben. "Er versteht meine Situation", ist sich Ferguson sicher.

Chelsea mit Verletzungssorgen
Ganz andere Sorgen hat indes der entthronte Meister FC Chelsea. In der Liga müssen sich die "Blues" mit dem zweiten Rang begnügen, im Halbfinale der Champions League fand das Team von Trainer Jose Mourinho im FC Liverpool seinen Meister.
In der nächsten Woche könnten sich die "Blues" mit einem Triumph über "ManU" im FA-Cup-Finale zumindest teilweise rehabilitieren. Zunächst wartet in der Liga aber der FC Everton.
Oberste Priorität dürfte nach den Verletzungen von Michael Ballack, Andrej Schewtschenko und Ricardo Carvalho haben, das letzte Punktspiel ohne weitere Blessuren zu überstehen.

sport1.de
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Stürzt Sir Alex seinen
alten Freund?
Stürzt Sir Alex seinen alten Freund?