Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 356
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2007, 16:19  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Europäische Klubs jagen Gomez

Seit Wochen sorgt der VfB Stuttgart mit seinem erfolgreichen Fußball in der Bundesliga für Schlagzeilen. Auch im Ausland ist man jetzt auf die Kicker aus dem Schwabenland aufmerksam geworden. Vor allem Torjäger Shootingstar Mario Gomez soll auf den Einkaufslisten der europäischen Topklubs ganz oben stehen. Nach einem Bericht der Berliner "BZ" haben Juventus Turin und FC Barcelona Interesse an dem 21-Jährigen, der zwei Monate nach seinem Innenbandanriss im Knie vor seinem Comeback steht.

Heldt bleibt ruhig
Konfrontiert mit den Anfragen aus Italien und Spanien bleibt VfB-Manager Horst Heldt gelassen: "Das interessiert uns nicht. Bei uns hat sich noch keiner gemeldet. Und wenn einer kommt, ist ein Verlauf kein Thema." Gomez besitzt bei den Stuttgartern noch einen Vertrag bis 2011.

Lieblingsklub FC Barcelona
In Turin wird der Nationalspieler als Ersatz für David Trezeguet gehandelt, mit dessen Leistungen der Serie-A-Klub seit einiger Zeit unzufrieden ist. Während Turin die Verpflichtung des Stürmers erst für das nächste Jahr plant, sind die Katalanen schon an einem Wechsel im Sommer interessiert. Barcelona sei der absolute Lieblingsklub von Gomez, heißt es in dem Artikel. Einmal das Trikot des spanischen Vereins zu tragen, wäre sein Traum.

t-online.de
09.05.2007, 17:28  

Beitrag #2

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
hmm ich hoffe das er beim VFB bleibt :daumen das wäre am besten für ihn und seine Entwicklung
09.05.2007, 18:17  

Beitrag #3

Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Beiträge: 156
glaube ich auch
12.05.2007, 20:15  

Beitrag #4

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
ganz ehrlich ich glaub er geht zu barca Lachen wenn er schon träumt ein trikot von denen zu tragen :smt007
12.05.2007, 20:16  

Beitrag #5

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Er selber sagt das vereinstreue für ihn wichtig ist....Außerdem will er noch nicht so früh ins Ausland wechseln....
13.05.2007, 13:29  

Beitrag #6

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
ich fände es schön wenn er der Bundesliga weiterhin erhalten bleibt, bei Barcelona würde, finde ich seine Entwicklung stark gehemmt, weil er sich dort gegen Ronaldinho, Messi, Gudjohnsen und Eto'o behaupten müsste.

Gomez: bleib ja beim VFB!! sonst komm ich dir da hin
13.05.2007, 15:16  

Beitrag #7

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Wenn er dumm is wechselt er.

Gomez wird bei einen großen Verein nicht oft treffen weil er ein Stürmer ist der bei "kleineren" Vereinen trifft, d.H. er muss der Star-Stürmer sein.

Gomez bleibt eh, da bin ich mir sicher! :daumen
13.05.2007, 15:19  

Beitrag #8

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Er würde glaub ich eh denn zuerst in der 2.Manschafft spielen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Gomez weiterhin gejagt! Gomez weiterhin gejagt!