FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Werder ist kein Spitzenteam (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4788-werder-ist-kein-spitzenteam.html)

Rooney 13.05.2007 18:23

Werder ist kein Spitzenteam
 
Zitat:

"Werder ist keine Spitzenmannschaft"
Hallo Fußball-Freunde!

Werder Bremen hat mich enttäuscht. Was sie gegen Frankfurt abgeliefert haben, entspricht nicht ihrem Leistungsvermögen.
Die Mannschaft hat fast alle Spitzenspiele verloren - das ist normalerweise nicht Werder Bremen. Sie spielen mal super und dann ganz schwach.
Wenn man damit rechnet, dass sie den richtigen Weg gehen und alles funktioniert, fallen sie wieder auf die Schnauze. Von daher ist Bremen keine Spitzenmannschaft.
Es wird wohl jetzt auch leichter fallen, Miroslav Klose gehen zu lassen. Das Publikum ist gegen ihn. Ich will ihm auf keinen Fall unterstellen, dass er absichtlich schlecht spielt.
Aber er spielt schlecht, und dadurch wird seine Verhandlungsbasis mit Bayern interessanter und leichter.
Warum Schalke letztendlich wahrscheinlich nicht Meister wird, hat mehrere Gründe. Bayern wird immer nachgesagt, sie hätten ein sogenanntes Sieger-Gen. Ich habe das Gefühl, es ist bei Schalke auch so - aber da wird das Verlierer-Gen übertragen.
Das ist einfach drin und wird von Mann zu Mann weiter vererbt. Irgendwo im Hinterkopf hat sich festgesetzt: wir können ja gar nicht Deutscher Meister werden.
Außerdem macht Schalke zu wenig Tore. Sie hätten einige Spiele viel höher gewinnen können. Das ist für mich ein Zeichen dafür, dass die Qualität vorhanden ist. Nur die Qualität dann in entscheidendenen Spielen wie gegen Dortmund auf den Platz zu bringen, ist die andere Geschichte.
Der VfB Stuttgart hat genau dies geschafft. Wenn eine so junge Mannschaft so schwierige Situationen wie in Bochum wegsteckt und ohne Hektik ihr Spiel durchzieht, ist das richtig klasse.
Armin Veh hat in Bochum etwas gemacht, was einen guten Trainer auszeichnet: Er hat Mario Gomez eingewechselt und der macht mit dem ersten Ballkontakt das Tor. Das zeichnet die Klasse eines Trainer aus.
Bis nächste Woche, Euer Udo Lattek

sport1.de

BvB-Fan 13.05.2007 18:58

UDo lattek? da labbert auch viel, von sienem lieblingsverein verein hat er betsimmt wieder nur gutes erzählt, denn sollte man aus alles fußball-experten runden sperren seine meinugn ist keine meinung

wenn bremen keine spitzenmannschft ist was ist dann bayern frag ich mich?

Rooney 13.05.2007 19:00

Erfolgreicher und besser ;)...ist nicht arrogant gemeint,aber verleugnen kann mann es nicht

Kakà 15 13.05.2007 19:00

Ganz deiner meinung BVB-Fan Der uddddoooo hat doch gar keinen Plan.

Rooney 13.05.2007 19:02

Ihr habt keinen Plan...Udo ist nicht umsonst der erfolgreichste Deutsche Trainer...
Und er hat Recht...was nützt es Werde 3,4Jahre schön zu spielen wenn die nie erster werden?International bringen sie auch fast nix,wie AS Roma halt

BvB-Fan 13.05.2007 19:04

naund erfolgreichstr trainer hin doer her er ist bayern fan und redet die mannschaften die besser schlecht, ist normal bei ihm deshalb ist er bei mir unten durch

er ist nur mit bayern meister geworden ist auch kein kunsstück

Rooney 13.05.2007 19:06

liest dir seine Kolumnen durch...da labert er diese Saison fast nur Mist über bayern oder guck dir Doppelpass an

BvB-Fan 13.05.2007 19:08

mit doppelpass bin cih fertig, tu mir das nimmer an

und noch was wenn er meint werder ist kein spitzenteam, ist dann nürnberg eins?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024