Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 377
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2007, 21:31  

Beitrag #11

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Immerhin trifft er auch mit dem Fuß... Lachen

Aber das ist ja jetzt auch egal hier.
16.05.2007, 00:06  

Beitrag #12

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ich finde das was Kevin gemacht hat nicht gut.

1. Hat das Klinsmann zu entscheiden wer mitfährt und wer nicht, Kevin war eben nicht dabei, das hat er zu akzeptieren!

2. Hat der doch gar keine Ahnung wie es als Trainer ist

3. Es gab zur WM-Zeit bessere Stürmer als Kuranyi (von der Form her).

Irgendwie kann ich ihn verstehen das er JETZT seine Wut rauslässt, da er jetzt in Form ist, wäre er dieses Jahr so schlecht wie voriges Jahr, würde er sein Maul (sry^^) Nicht so aufreißen. Ich habe nichts gegen Kuranyi nur ein Spieler muss eben Akzeptieren was der Trainer sagt, wie es der Kahn gemacht hat, als er Jens Lehmann sogar noch ermutigte!

Also sry, aber Kevin, die Attacke ging voll in die Hose.

lg,

Kakà 15
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Verbale Atacke von Kuranyi
gegen Klinsmann
Verbale Atacke von Kuranyi gegen Klinsmann