Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 237
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2007, 11:14  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Noch ein Spieltag und 2 Teams können noch aufsteigen!!
Der Ksc steht als einziges team bisher fest der zur 1.BL aufsteigt...
Daneben können Hansa Rostock,SC Freiburg oder der MSV Duisburg mit aufsteigen....Der SC Freiburg hat das warschinlich leichteste Spiel....denn Rostock und Duisburg spielen gehen Abstiegsbedrohte Teams...D.h.:gehen die einen hoch,gehen die anderen drauf....Deswegen Tippe ich mal das SC Freiburg aufjedenfall aufsteigt auch wegen Volker Finke
17.05.2007, 11:59  

Beitrag #2

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
hoffe dsa duisburg liga 2 bleibt und freiburg und rostock mit ksc in die erste liga auftsiegn
17.05.2007, 15:20  

Beitrag #3

KSC_Fans Avatar
KSC_Fan
Beiträge: 184
KSC_Fans Avatar
KSC_Fan
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Ich hoff das Freiburg und Rostock aufsteigen am meisten gönne ich es Freiburg alleine wegen Volker Finke der leider nach 16 Jahren gehen muss
17.05.2007, 16:01  

Beitrag #4

sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
ich will das auf jeden fall der scf aufsteigt der andere is mir eigentlich egal^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Aufstiegskrimi!!Wer
steigt noch auf
Aufstiegskrimi!!Wer steigt noch auf