Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 397
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2007, 16:26  

Beitrag #11

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
achso ok Lachen ansichtssache :daumen
25.05.2007, 20:41  

Beitrag #12

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Das hier schreibt der Kicker dazu:
Zitat:
Bayern: Wechselgerüchte um Franzosen

Ribéry-Berater dementiert
Haben die Bayern neben der Verpflichtung von Marcell Jansen bereits einen weiteren hochkarätigen Neuzugang verpflichtet? Informationen des Sport-Infomations-Dienstes (sid) zufolge wurde bereits eine Einigung mit dem französischen Vize-Weltmeister Franck Ribéry erzielt. Doch dessen Berater Jean-Pierre Bernès dementierte umgehend.


Franck Ribéry: Kommt er oder kommt er nicht.
© dpa Der Mittelfeldspieler von Olympique Marseille, der noch Anfang Mai eher nach England oder Spanien wechseln wollte, soll nach dem Bericht des sid in der Sommerpause zum deutschen Rekordmeister für eine Ablösesumme von rund 15 Millionen Euro wechseln.

Bayern-Manager Uli Hoeneß bestätigte auf sid-Anfrage das Interesse des Vereins, sagte jedoch: "Es gibt keine Einigung, weder mit ihm noch mit dem Verein." Noch klarer drückte sich Jean-Pierre Bernès von Ribérys Agenten ggenüber der Nachrichtenagentur AFP aus: "Das ist falsch, völlig falsch." Der Spieler selbst sagte in der Online-Ausgabe der französischen Sportzeitung "L'Equipe": "Ende der kommenden Woche müsste man mehr wissen."

Am Donnerstag hatten die Bayern die Verpflichtung von Marcell Jansen von Borussia Mönchengladbach bekanntgegeben. Der 21-Jährige erhält einen Vertrag bis 2011.

Die Ablösesumme für den 14-maligen Nationalspieler, der beim Bundesliga-Absteiger noch einen Vertrag bis 2009 hatte, liegt Schätzungen zufolge bei rund neun Millionen Euro. Am Donnerstag weilte der Borusse zur sportärztlichen Untersuchung in München und erhielt danach grünes Licht für einen Wechsel. "Dieser Schritt ist sehr, sehr gut überlegt. Es ist aus sportlicher Sicht vielleicht sogar der wichtigste Schritt in meiner Karriere", hatte Jansen am Montag im kicker erklärt.

In Mönchengladbach bedauerte man den Verlust des Nationalspielers. "Wir hatten nicht vor, Marcell Jansen zu verkaufen, er war fester Bestandteil unserer Planungen für die kommende Saison. Aber wir haben Verständnis für seinen Wunsch, sich sportlich zu verbessern", sagte Präsident Rolf Königs. Mit Jansens Verpflichtung treibt der FC Bayern den angekündigten Umbruch zur kommenden Saison weiter voran. Zuvor hatten die Münchner bereits Nationalspieler Jan Schlaudraff, Hamit Altintop und José Ernesto Sosa verpflichtet.

Weiterhin auf dem Wunschzettel bei den Bayern steht die Rückkehr von Zé Roberto. So gut wie sicher scheint der Transfer des italienischen Weltmeisters Luca Toni (AC Florenz). Zudem sollen auch der dänische Nationalspieler Daniel Agger, der allerdings noch bis 2010 beim FC Liverpool unter Vertrag steht, sowie Arjen Robben vom FC Chelsea auf der Einkaufsliste stehen. Auch um einen Wechsel von WM-Torschützenkönig Miroslav Klose (Werder Bremen) zur neuen Saison bemühen sich die Bayern weiterhin. Verlassen haben den FC Bayern bislang Owen Hargreaves, Mehmet Scholl, Hasan Salihamidzic, Claudio Pizarro und Ali Karimi.
www.kicker.de
26.05.2007, 11:38  

Beitrag #13

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
Kla, nach dem die bayerner schon jansen verpflichtet haben, kommt bestimmt noch ein sehr guter spiler hinzu nur, ribery wäre ein ganz klar sehr gute verstärkung.
26.05.2007, 20:02  

Beitrag #14

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Ribery wäre eine klare Verrstörkung, hoffe, dass er kommt
26.05.2007, 20:10  

Beitrag #15

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
hoffe er kommt für bayern, sie barcuhen ihn :daumen :daumen
26.05.2007, 20:52  

Beitrag #16

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Vorallem gäbe es dann endlich wieder einige stars in der Bundesliga
26.05.2007, 21:25  

Beitrag #17

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von Figofan
Vorallem gäbe es dann endlich wieder einige stars in der Bundesliga
naja einige haben wir, aber ribery ist auch nicht der große star
27.05.2007, 09:48  

Beitrag #18

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
Zitat:
Zitat von Figofan
Vorallem gäbe es dann endlich wieder einige stars in der Bundesliga
naja einige haben wir, aber ribery ist auch nicht der große star
Vielleicht nicht der größte Star, aber ein kleiner Star ist er schon.
27.05.2007, 11:36  

Beitrag #19

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
immerhin spektakulärer als ein viel zu teurer marcell janssen
31.05.2007, 16:42  

Beitrag #20

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
22 Millionen Euro und Roque Santa Cruz sollen die Münchner für den starken Franzosen bieten

Franck Ribéry wird nach dem EM-Qualifikationsspiel zwischen Frankreich und Georgien über seine Zukunft informieren. Der FC Bayern München soll dabei zum heutigen Standpunkt hervorragende Karten im Rennen um den 24-Jährigen haben. Der deutsche Rekordmeister, der angeblich schon eine Einigung mit dem Spieler hat, soll dem französischen Klub Olympique Marselle eine neue Offerte über 22 Millionen Euro unterbreitet haben. Dazu kommt noch zusätzlich der abwanderungswillige Stürmer Roque Santa Cruz, dessen Wechsel zu Real Betis entgegen eigener Aussagen noch nicht perfekt ist.



Ribérys Agent hatte noch vor wenigen Tagen eine Einigung mit Bayern oder mit einem anderen Klub dementiert. An Ribéry haben viele Topklubs (Real Madrid, Arsenal, Juventus und Olympique Lyon) Interesse gezeigt, doch derzeit scheint der FC Bayern München die nötigen Argumente (vor allem auch finanzielle) zu haben.

In Verbindung
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Ribery zum Fc Bayern ??? Ribery zum Fc Bayern ???