Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 448
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2007, 13:53  

Beitrag #1

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
Zitat:
Angeblich perfekt: Ribery zum FC Bayern
Rekordmeister zahlt offenbar 15 Millionen Euro

München - Bayern München hat im Rahmen seiner Einkaufstour offenbar einen weiteren Wunschspieler verpflichtet. Franck Ribery von Olympique Marseille einigte sich angeblich schon in den vergangenen Tagen mit dem deutschen Rekordmeister auf einen Vertrag ab der kommenden Saison. Die Ablösesumme für den 24 Jahre alten französischen Nationalspieler soll rund 15 Millionen Euro betragen.

Die Münchner wollten den Transfer bisher nicht bestätigen, dementierten aber auch nicht. "Wir schaffen Fakten, und wenn wir sie geschaffen haben, geben wir sie bekannt", sagte Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick am Freitag.

Shootingstar der WM 2006

Ribery wechselte 2005 von Galatarsaray Istanbul zu Olympique Marseille und avancierte bei der WM 2006 in Deutschland zum Shootingstar der französischen Nationalmannschaft, für die er am 27.5.2006 gegen Mexiko debütierte.

Am Donnerstag wurde bereits der Wechsel von Nationalspieler Marcell Jansen zum FC Bayern bekannt. Der Gladbacher unterschrieb einen Vierjahresvertrag bei den Münchnern. Die Ablösesumme beträgt neun Millionen Euro.
Info´s aus den aol news
Link: http://sport.aolsvc.de/Fussball-Bund...1902369-0.html
25.05.2007, 14:19  

Beitrag #2

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
das gerücht gibst schon seit januar, udn er kommt trotzdem nicht,, kein star kommt zu fcb, weil se nur uefa-cup spielen
25.05.2007, 14:27  

Beitrag #3

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Nanana,sachlich bleiben :smt018 Zwinkern
25.05.2007, 15:03  

Beitrag #5

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von Rooney
Nanana,sachlich bleiben :smt018 Zwinkern
das ist meine sachliche meinung dazu
25.05.2007, 15:18  

Beitrag #6

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Dementi!

Zitat:
Hoeneß dementiert Ribery-Einigung
Hat Bayern München im Rahmen seiner Einkaufstour einen weiteren Wunschspieler an der Angel, oder nicht?
Franck Ribery von Olympique Marseille soll sich angeblich mit dem deutschen Rekordmeister auf einen Vertrag ab der kommenden Saison geeinigt haben. Die Ablösesumme soll rund 15 Millionen Euro betragen.
"Wir haben Interesse an dem Spieler", sagte Manager Uli Hoeneß. Eine Verpflichtung wollte er jedoch nicht bestätigen: "Es gibt keine Einigung, weder mit ihm noch mit dem Verein."

sport1.de
25.05.2007, 15:19  

Beitrag #7

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
klar eine EMfelung von mir zu EUCH: LASST EINFCAH DIE BAYERNN GERÜCHTE DIE STIMMEN EH NICHT; SIND ALLES SINNLOSSE POSTINGS
25.05.2007, 15:21  

Beitrag #8

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Lol...Gerüchte sind ja zum spekulieren da,würden die Transfers schon feststehen bräuchte man sone Threads garnet Zwinkern
25.05.2007, 15:23  

Beitrag #9

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
dann man kann ja den theard bayern im kaufrausch weider auf amchen
25.05.2007, 15:25  

Beitrag #10

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Eigentlich schon,aber da wurde nur Müll gepostet und und und.... Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Ribery zum Fc Bayern ??? Ribery zum Fc Bayern ???