FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Klose will zu Bayern (?) (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4825-klose-will-zu-bayern.html)

Rooney 25.05.2007 16:16

Klose will zu Bayern (?)
 
Zitat:

Klose sagt Ja zum FC Bayern
Die Einkaufstour des FC Bayern läuft weiter auf Hochtouren. Offenbar hat sich der Rekordmeister mit Miroslav Klose von Werder Bremen auf einen Wechsel verständigt.
Manager Uli Hoeneß bestätigte: "Mit Miroslav Klose gibt es keine konkrete Übereinkunft, lediglich eine Absichtserklärung, dass er zu uns kommen will."
Wird nun hinter den Kulissen über einen vorzeitigen Transfer zum 1. Juli 2007 verhandelt? Nur in diesem Fall könnte Werder für Klose eine Ablösesumme (rund 15 Millionen Euro) erzielen.

sport1.de

Payne 05.06.2007 00:34

Beckenbauers Appell: Kloses Zukunft schnell klären...
 
Zitat:

Bayern Münchens Präsident Franz Beckenbauer hat seinen eigenen Verein und Werder Bremen aufgerufen, im Fall Miroslav Klose zu einer schnellen Einigung zu kommen.

«Ganz offensichtlich belastet ihn die unsichere Situation zwischen Bremen und Bayern. Er braucht eine Entscheidung, wie es weitergeht», schrieb der Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters in seiner Kolumne in der «Bild»- Zeitung. «Ich bin der Meinung: Beide Vereine sollten sich bald zusammensetzen und den Transfer klären.»

Der «Kaiser» appellierte vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei an die Hamburger Zuschauer, Klose nicht auszupfeifen: «Denkt daran, wie viel Freude uns Miro Klose bei der WM mit seinen fünf Treffern bereitet hat. Und dass wir ohne seine rettendes Tor gegen Argentinien nicht das Halbfinale erreicht hätten.»
Quelle:http://www.fussball24.de/fussball/1/...chnell-klaeren

...nur ein weiterer versuch, miro klose noch zum transfer zu bewegen :smt013...schon passiert


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024