Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 603
Gesamt online: 603
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2007, 20:17  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
(...)Nach Informationen des kicker ist der FC Bayern auch an Luca Tonis Mannschaftskamerad Tomas Ujfalusi interessiert. Der 29-jährige Tscheche absolvierte zwischen 2001 und 2004 insgesamt 105 Bundesligaspiele (zwei Tore) für den Hamburger SV, ehe er für 7,5 Millionen Euro Ablöse nach Florenz wechselte. Für Tschechien hat der 1,85 Meter große Abwehrspieler 59 Länderspiele (zwei Tore) bestritten, für den AC Florenz 95 Partien (zwei Tore) in der Serie A.

Während der Wechsel von Stürmer Toni perfekt scheint, möchte der Tabellensechste der abgelaufenen Saison Ujfalusi aber nicht gehen lassen.
(...)
Quelle: Kicker
29.05.2007, 20:32  

Beitrag #2

sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
der hat überall 2tore gemacht Lachen

ich denke ma das wäre sicher ne verstärkung für die bayern WENN er kommt xD aber bei bayern weiss man nie Zwinkern
30.05.2007, 01:06  

Beitrag #3

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
dsa nächste gerücjht, die wollen hal europa kaufen :smt011
30.05.2007, 14:44  

Beitrag #4

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
glaube nich das des so ne vertsärkung wäre und außerdem was wollen die mit so vielen Spielern inna Abwehr? x'D
01.06.2007, 03:10  

Beitrag #5

Ibra99s Avatar
Ibra99
Beiträge: 6
Ibra99s Avatar
Ibra99
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Das wäre sicherich eine Verstärkung für den FC Bayern, nur ich Persönlich denke nicht, dass Fiorentina nach Luca Toni nun auch Ujfalusi zu Bayern gehen wird. Die Fans würden ihn hassen, genau so wie ich denke das jetzt kein Fiorentina Fan mehr Bayern mögen wird, aber das spielt jetzt keine Rolle. Ich sehe auch Ujfalusi bei Fiorentina genau im richtigen verein, er leistet dort wunderbare Arbeit, zudem denke ich auch das er ein "Leader", wenn man es so nennen darf, in der Verteidigung sein! So das wars von mir! hoffe das er nicht zu Bayern wechselt!
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Ujfalusi zu Bayern? Ujfalusi zu Bayern?