Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema ManU holt 2 Megatalente / Henry zu Barca? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: oha was wird das für ein sturm??? Ronaldinho Henry Eto'o Messi...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2007, 16:39   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

oha

was wird das für ein sturm???

Ronaldinho Henry Eto'o Messi
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 21:05   #12
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard Übereinstimmende Berichte: Henry-Wechsel nach Barcelona perf

Zitat:
Übereinstimmende Berichte: Henry-Wechsel nach Barcelona perfekt

Der Wechsel des französischen Fußball-
Nationalspielers Thierry Henry zum FC Barcelona ist offenbar perfekt.
Der spanische Radio-Sender Cadena Ser und die Zeitung «El Pais»
berichteten am Freitagabend übereinstimmend und unter Berufung auf
Informationen aus der Führungsspitze des katalanischen Clubs, dass
der 29 Jahre alte Torjäger des FC Arsenal am Freitag bei «Barca»
einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben habe. Die Ablöse soll 24
Millionen Euro betragen. Eine offizielle Bestätigung des Wechsels gab
es zunächst weder vom FC Barcelona noch vom Club aus London.

Henry hatte seit 1999 das Trikot der in der englischen Premier
League spielenden «Kanoniere» getragen und war dort zuletzt Team-
Kollege deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann gewesen. In 364
Spielen für Arsenal hat der schon seit Jahren von internationalen
Spitzenclubs umworbene Franzose die Vereins-Rekordmarke von 226 Toren
erzielt. Mit dem Londoner Verein, bei dem er noch bis 2010 unter
Vertrag stand, hat er zwei englische Meisterschaften und vier FA-Cup-
Siege gefeiert. In der abgelaufenen Saison fehlte Henry des öfteren
verletzt oder krank - und die «Gunners» belegten lediglich Rang vier.
Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 11:22   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Quelle: 'Sport1.de'

Zitat:
Zitat von Sport1.de
Henry bestätigt Wechsel zu Barcelona

Paris/München - Der französische Stürmerstar Thierry Henry hat seinen Wechsel vom FC Arsenal zum FC Barcelona am Samstag bestätigt.

"Ich habe mich für Barcelona entschieden. Ich werde dort einen Vierjahresvertrag unterschreiben", sagte der Nationalspieler der französischen Sport-Tageszeitung "L'Equipe".
"Ich habe immer gesagt, wenn ich wechseln würde, dann nur nach Barcelona." Am Montag müsse er noch die medizinische Untersuchung bestehen.

Ablöse 24 Millionen
"Ein wichtiger Faktor" bei Henrys Entscheidung war die Tatsache, dass Arsenals Teammanager Arsene Wenger seinen 2008 auslaufenden Vertrag nicht verlängern will.
Bereits am Freitag hatte ein "Barca"-Sprecher erklärt, Henry habe sein Einverständnis für seinen Wechsel nach Spanien egeben.
Die Ablösesumme soll rund 24 Millionen Euro betragen.

Eto'o machte sich stark für Henry
Maßgeblich beteiligt am Deal war offenbar Barcas Stürmer Samuel Eto'o.
"Im Team ist für uns beide Platz", hatte er der Tageszeitung "The Times" erst jüngst in einem Interview gesagt.
"Thierry ist ein Freund von mir, und wir werden zusammen spielen." Zudem stehe er schon seit Wochen mit Henry regelmäßig in Kontakt.

Auch Henrys Landsmann Lilian Thuram hatte sich öffentlich für einen Wechsel stark gemacht: "Ich hoffe sehr, dass er kommt. Er ist ein großartiger Spieler", hatte er vor Wochenfrist erklärt.
Henry Rekordtorjäger bei Arsenal
Der FC Barcelona, der in der spanischen Meisterschaft hinter Erzrivalen Real Madrid Zweiter geworden war, hatte bereits seit längerem sein Interesse am Weltmeister von 1998 und Europameister von 2000 bekundet.
Henry spielte seit 1999 beim FC Arsenal und ist mit 226 Toren in 369 Spielen Rekordtorschütze des Vereins.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 11:29   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Hui jetzt geht aber die Post ab... Was will Barca denn dann für einen Sturm aufstellen?
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:48   #15
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

Henry - Eto'o - Messi

aber vllt geht ja eto'o der kanns ja nimma so gut mim raijkard
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 14:32   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eto'o sollte doch eigentlich im Tausch für Henry zu Arsenal wechseln! Naja egal... also ich glaub nicht das Arsenal nach diesem Abgang noch ernstzunehmender Konkurrent im Meisterschaftsrennen ist, viel mehr glaub ich dass Tottenham jetzt zu den großen drei aufschließt und Arsenal ins Mittelfeld abrutscht...
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 15:22   #17
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard Henry begründet Wechsel zu Barcelona mit Wengers...

Zitat:
Henry begründet Wechsel zu Barcelona mit Wengers ungewisser Zukunft

Thierry Henry hat die Gründe für seinen bevorstehenden Wechsel zum FC Barcelona offenbart. «Ich habe mich für, Barca' entschieden wegen des Fußballs, wegen seiner Geschichte und seines Stadions», sagte der französische Fußball-Nationalspieler der Zeitung «L'Èquipe» (Samstag-Ausgabe). «Ich habe immer gesagt, dass wenn ich Arsenal einmal verlassen sollte, nur nach Barcelona gehen würde», ergänzte Henry.

Der 29-Jährige muss nach eigenen Angaben am Montag noch einen Medizincheck absolvieren und wird danach einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben. Laut übereinstimmenden Presse- Berichten erhält der FC Arsenal, bei dem Henry noch bis 2010 unter Vertrag stand, eine Ablöse in Höhe von umgerechnet 24 Millionen Euro. Der FC Arsenal bestätigte am Samstag, dass er sich mit dem FC Barcelona geeinigt hätte.

Als Hauptgründe für seinen Weggang vom Londoner Club, für den er in 364 Spielen insgesamt 226 Tore erzielte, nannte Henry den Rücktritt von Vizepräsident David Dein im April und - vor allem - die ungewisse Zukunft von Coach Arsene Wenger. Der ist zwar bis 2008 an den Club gebunden, gehört aber zum Kandidatenkreis als Nachfolger von Fabio Capello bei Real Madrid. Wenger selbst schweigt. «Ich respektiere das, aber am Ende der nächsten Saison bin ich 31. Da kann ich diese Chance nicht ungenutzt lassen und stehe am Ende ohne Wenger und Dein da», so der Weltmeister von 1998 und Europameister von 2000.

Der Publikums-Liebling gab zu, dass ihm der Abschied aus der Premier League und von den Fans in der englischen Hauptstadt nach acht Jahren mit zwei Meisterschaften und drei FA-Cup-Siegen schwer fällt. «Mir werden die Arsenal-Anhänger sehr fehlen. Sie haben mich immer unterstützt und sind mit mir durch dick und dünn gegangen», sagte der in der abgelaufenen Saison des öfteren verletzte Stürmer.
Und: «Sie werden immer in meinem Herzen bleiben, genauso wie ich immer eine ganz besondere Verbindung zum FC Arsenal haben werde.»

Allerdings dürften auch sportliche Ursachen den Ausschlag für den Wechsel gegeben haben. Denn während die «Gunners» in den vergangenen beiden Spielzeiten in der Premier League weit abgeschlagen nur Rang vier belegten, sind die Perspektiven in Barcelona nahezu optimal. Die Rückeroberung der in dieser Saison eingebüßten Titel in der Primera Division und in der Champions League sind realistische Ziele. Denn mit dem brasilianischen Top-Star Ronaldinho, dem Argentinier Lionel Messi und Samuel Eto'o aus Kamerun bildet Henry eine Traum- Offensive, die auf dem Kontinent ihresgleichen sucht. Wobei offen ist, ob der von den Mailänder Spitzenclubs AC und Inter umworbene Eto'o nach Henrys Verpflichtung bei den Katalanen eine Zukunft hat.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 16:52   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Zitat:
Zitat von sWiss
Henry - Eto'o - Messi

aber vllt geht ja eto'o der kanns ja nimma so gut mim raijkard

und was ist mit Ronaldinho???
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 18:14   #19
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

hinter der spitze als aufbauer und passgeber?
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: ManU holt 2 Megatalente / Henry zu Barca?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Der Untergang! Barca stürzt ein!" apollox Internationale Ligen Forum 2 14.05.2007 18:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de