Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 567
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2007, 07:36  

Beitrag #1

Lateiners Avatar
Lateiner
Beiträge: 7
Lateiners Avatar
Lateiner
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Was sind für Euch die größten Skandale im Fussball?
Aus meiner Sicht ist es der Wettskandal um Robert Hoyzer.
Der hat dem HSV und anderen Vereinen erheblichen Schaden zugefügt.
Außerdem wurde wegen ihm der ehemalige Bundesliga Schiedsrichter Jürgen Jansen zu Unrecht belastet und pfeifft jetzt statt in der Bundesliga nur noch in der Kreisliga.
13.06.2007, 14:54  

Beitrag #2

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Ich fand des in Italien mit den Bestechungen überl und ich finde, dass vor allem Milan zu unbestraft davongekommen ist!
13.06.2007, 16:12  

Beitrag #3

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Das in Italien fand ich auch schlimm und vorallem, dass die Strafen nachher alle runtergestuft wurden. Sonst wäre Juve immer noch 2. Liga und Milan hätte die CL nicht gewonnen.
14.06.2007, 01:36  

Beitrag #4

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von checker92
Ich fand des in Italien mit den Bestechungen überl und ich finde, dass vor allem Milan zu unbestraft davongekommen ist!
Fand ich auch obwohl ich Milan fan bin! Aber ihr wisst alle nichtmal WAS Milan gemacht hat! Zwinkern
14.06.2007, 02:37  

Beitrag #5

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Aber wir wissen welche Macht der Herr Berlusconi hat Zwinkern
14.06.2007, 07:29  

Beitrag #6

Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
Eben.
Der hat beispielsweise früher einfach mal die Gesetze ändern lassen,damit er nicht bestraft werden kann und nicht ins Gefängnis muss.
Dem traue ich also alles zu.
14.06.2007, 23:37  

Beitrag #7

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von Fakulta
Eben.
Der hat beispielsweise früher einfach mal die Gesetze ändern lassen,damit er nicht bestraft werden kann und nicht ins Gefängnis muss.
Dem traue ich also alles zu.
LachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflash: rofl2:LachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflash:r ofl2:LachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflash:ro fl2:LachflashLachflashLachflash

Ein Gesetz, muss erstmal vorgeschlagen werden, dann abgestimmt werden, also denke ich nicht, dass die Leute dafür waren, wenn sie Berlusconi damit beschützen...Naja ist halt Eure Meinung, ihr müsst es wissen Zwinkern

Zitat:
Aber wir wissen welche Macht der Herr Berlusconi hat
Stimmt, aber Galliani war für alles verantwortlich (Manager)
15.06.2007, 07:24  

Beitrag #8

Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
Du verträgst anscheinend wirklich keine Kritik.
Eine Suche über Google ergibt nämlich folgenden Artikel:
http://www.wsws.org/de/2005/okt2005/berl-o29.shtml
Das wichtigste dabei:
Zitat:
Der italienische Regierungschef Silvio ist seit langem dafür berüchtigt, dass er sich über elementare demokratische Grundsätze hinwegsetzt und seine Macht skrupellos zur Verteidigung persönlicher Interessen nutzt.
So hat er mehrfach Gesetze geändert, um sich und seine Vertrauten staatsanwaltlichen Ermittlungen zu entziehen und die Kontrolle über sein Medienimperium zu behalten.
15.06.2007, 07:31  

Beitrag #9

Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Der eigentliche Skandal in diesem Thread ist,dass hier wieder Leute wie Kaka 15 sind,die Kritik an ihrem Lieblingsverein nicht ertragen können.
Das ist schon fast Fifaboards Niveau und das muss nun wirklich nicht sein.
16.06.2007, 12:07  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
es ist eher ein skandal, dass du das unbedingt hervorheben musst damit vielleicht streit entstehen kann.

ich finds scheiße, dass alles runtergestuft wurde.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Die größten Skandale Die größten Skandale