FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   «L'Equipe»: Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern... (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4862-lequipe-ribery-dicht-vor-wechsel-zu-den-bayern.html)

Payne 03.06.2007 00:49

«L'Equipe»: Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern...
 
Zitat:

München - Bayern München hat im Rennen um den französischen Fußball-Nationalspieler Franck Ribéry offenbar wieder gute Karten. «Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern», titelte die französische Sportzeitung «L'Equipe».


Noch hat Franck Ribéry sich nicht dazu geäußert, wohin sein Weg führt.
Das Blatt schreibt weiter, dass der Mittelfeldstar von Olympique Marseille am 7. Juni zu einer medizinischen Untersuchung nach München kommen würde. Der deutsche Rekordmeister soll Marseille für Ribéry eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro geboten haben.

Im Umfeld des Spielers, so die Zeitung, betrachte man das Angebot aus München mit großer Aufmerksamkeit. Außerdem seien die Bayern in ihrem Werben um Ribéry am hartnäckigsten und konstantesten gewesen. Die Tatsache, dass sich der FC Bayern nicht für die Champions League qualifiziert habe, sei kein unüberwindbares Hindernis.

Für Jean-Pierre Bernes, einer der Berater von Ribéry, ist ein Wechsel seines Schützlings zu den Bayern kein Thema mehr. «Es gibt ein Angebot der Bayern, aber Franck will nicht nach München wechseln. Ihm gefällt die spanische Liga», sagte Bernes in der spanischen Sportzeitung «Marca» und bestätigte eine Meldung des Blattes, wonach Real Madrid an der Verpflichtung des Vize-Weltmeisters interessiert sei: «Es stimmt, dass Real den Spieler beobachtet hat. Offizielle Verhandlungen hat es aber nicht gegeben».

Bei der mit hohem finanziellem Aufwand betriebenen Einkaufsoffensive wäre Ribéry der siebte Neuzugang bei Bayern München. Für die neue Saison wurden bisher der Italiener Luca Toni (AC Florenz/11 Millionen Euro), Hamit Altintop (Schalke 04/ ablösefrei), Marcell Jansen (Mönchengladbach/10 Mio.), Jan Schlaudraff (Aachen/1,2 Mio.), José Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata/9 Mio.) und der nach Wolfsburg ausgeliehene Julio dos Santos verpflichtet.

Owen Hargreaves (Manchester United/25 Mio. Euro), Claudio Pizarro (FC Chelsea/ablösefrei), Hasan Salihamidzic (Juventus Turin/ablösefrei), Ali Karimi (Ziel unbekannt) und Mehmet Scholl (Karriereende) verlassen den Club
Quelle:http://www.fussball.com/news-view-28...en-bayern.html

sWiss 03.06.2007 00:53

lequip is etwa die gleiche scheiss website wie 4-4-2 find ich...aber mal sehen wie sich die sache entwickelt ;)

Figofan 03.06.2007 19:02

Überall in den Medien wird aber der näherrückende Wechsel betont

BvB-Fan 03.06.2007 20:40

naja, könnte stimmen aebr auch nicht ich hoffe es nicht für bayern, aber wenn er kommt freut es mich das abyern einen geilen spieler bekommt

fcafreak 04.06.2007 13:36

Zitat:

FC Bayern zahlt 25 Millionen für Ribery
Der Mega-Transfer ist offenbar per- fekt: Franck Ribery kommt zu Bayern München. Der französische National- spieler wäre damit der zweitteuerste Spieler aller Zeiten in der Bundesliga.
sport.de

Rooney 05.06.2007 12:33

Wennst stimmt wär geil...ist aufjedenfall ne Verstärkung


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024