Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 182
Gesamt online: 185
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2007, 08:39  

Beitrag #1

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Zitat:
Nach mehreren Fehleinkäufen soll Mohamed Zidan der lang ersehnte Volltreffer im Sturm des Hamburger SV sein. Der Ägypter unterschrieb einen Vierjahresvertrag und kündigte bei seiner Vorstellung in der Hansestadt «weitaus mehr Tore» als in der vergangenen Saison an.

In der Rückrunde des abgelaufenen Spieljahres erzielte er in 15 Spielen der Fußball-Bundesliga 13 Treffer für den abgestiegenen FSV Mainz 05. «Meine Tore können den HSV wieder nach oben bringen», sagte der frisch an der Leiste operierte Angreifer.

Der Aufsichtsrat hatte nach einer eineinhalbstündigen Sitzung der Verpflichtung zugestimmt und ein Paket abgesegnet, das Zidan zum Großverdiener macht. Der schnelle Angreifer soll 2,3 Millionen Euro pro Jahr verdienen. «Er ist der Spieler, den wir uns gewünscht haben», sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Inklusive der Ablösesumme von mehr als fünf Millionen Euro kostet das Gesamtpaket den UI-Cup-Teilnehmer damit rund 15 Millionen Euro.
Quelle: http://www.fussball24.de/fussball/1/...uenf-millionen

:daumen
04.06.2007, 14:17  

Beitrag #2

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
zu viel, ich hoffe er trifft nicht Lachen dann haben se 5 mille rausgeschmiessen Lachen
04.06.2007, 16:07  

Beitrag #3

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ich denke, es ist ein guter Transfer vom HSV. Allerdings muss jetzt Zidan auch dementsprechend spielen. Wenn er so spielt wie in Mainz und nicht wie in Bremen, dann ist es ein super Transfer.
04.06.2007, 16:23  

Beitrag #4

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
und was macht er mit dem Mainz-Tattoo? Lachen durchstreichen und HSV drüberschreiben, oder was^^
04.06.2007, 16:28  

Beitrag #5

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
...is doch n henna-tatoo, oder?... :smt017
04.06.2007, 16:28  

Beitrag #6

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
uff, keine ahnung...^^Lachen
02.07.2007, 09:54  

Beitrag #7

GBurgers Avatar
GBurger
Beiträge: 29
GBurgers Avatar
GBurger
Beiträge: 29
Beiträge: 29
das tattoo (Mainz) auf beiden armen sind nur dreiwochen tattoos sind also wieder weg naja schade das er von mainz weggegangen ist sehr traurig (mainzfan natürlich) aber können net alle halten sag voronin bester spieler von mainz nach leverkusen und jetzt nach liverpool hammer karriere also mainz ist wirklich wie ne ausbildung für unbekannte spieler die es wirklich weit nach oben schaffen wie da silva usw
10.07.2007, 12:12  

Beitrag #8

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
hätte es schöner gefunden wenn er bei mainz geblieben wäre
10.07.2007, 16:50  

Beitrag #9

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
als fast mainzer denk ich genauso...allerdings versauert er dort doch...find ihn ein klasse spieler mit internationalen ambitionen...würd ihn gern ma in der cl spielen sehn Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball HSV holt Zidan für
fünf Millionen...
HSV holt Zidan für fünf Millionen...