Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 623
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2007, 13:40  

Beitrag #21

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Jaja...jetz kommen die Stars doch Zwinkern...und jetz reißt keiner mehr sone große Fr*sse auf das bayern zu schlecht sei...
13.06.2007, 14:04  

Beitrag #22

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Schön formuliert Lachen
13.06.2007, 14:19  

Beitrag #23

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
is ja so. was wollen die denn... kaum wird bayern einmal kein meister labern alle von Krise... meine Güte Platz 4 is keine Krise, und dann lachen alle Bayern spielt nur UEFA-Cup, dabei spielen die, die das sagen meistens immer um den Abstieg also bitte mal ganz ruhig..
13.06.2007, 16:04  

Beitrag #24

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Das mag wohl daran liegen, dass sich bayern immer so gross redet, lol jetzt wird mir Bayern wegen Toni ganz Sympathisch :smt013
13.06.2007, 21:32  

Beitrag #25

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Für mich ist der Aha Effekt ausgeblieben.
13.06.2007, 23:40  

Beitrag #26

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
jop das ganze war aschon lange zeit ziemlich offensichtlich
24.06.2007, 20:16  

Beitrag #27

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Zitat:
Der Karlsruher SC leiht Andreas Görlitz vom FC Bayern München für die kommende Fußball-Bundesligasaison aus. Wie der Aufsteiger am Freitag mitteilte, wird der 25-jährige Abwehrspieler am
(morgigen) Samstag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008 unterzeichnen.
«Damit sind unsere Planungen in Sachen Spielerkader abgeschlossen», sagte KSC-Manager Rolf Dohmen. «Die Tatsache, dass der FC Bayern und der Spieler selbst uns als die richtige Wahl erachten, freut uns sehr. Dies dokumentiert auch, welchen Stellenwert sich der KSC in der jüngeren Vergangenheit wieder erarbeitet hat». Görlitz hat bisher 55 Bundesliga-Spiele (2 Tore) sowie zwei Länderspiele absolviert.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
24.06.2007, 23:40  

Beitrag #28

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Gute entscheidung von ihm Lachen was will er zwischen all den Stars
28.06.2007, 20:29  

Beitrag #29

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Zitat:
FC Bayern bestätigt Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam

Torjäger Roy Makaay verlässt den FC Bayern München und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Feyenoord Rotterdam. Nach Angaben des deutschen Fußball-Rekordmeisters wurde über die Höhe der Ablösesumme von beiden Clubs Stillschweigen vereinbart. Laut Bayern- Vorstand Karl-Heinz Rummenigge kehrt Makaay auf «eigenen Wunsch» in seine Heimat zurück. Makaay zieht mit seinem vorzeitigen Abschied aus München ein Jahr vor Anlauf seines Vertrages die Konsequenz aus der Verpflichtung der Top-Stürmer Miroslav Klose und Luca Toni. Der 32- Jährige war 2003 für fast 20 Millionen Euro nach München gewechselt und hatte in 129 Ligaspielen 78 Tore erzielt.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html ...
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Bayern Transfers Bayern Transfers