Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 389
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2007, 14:35  

Beitrag #1

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Laut tm.de würde troche gern wie doll nach dortmund kommen, weil er hsv meist nur reserve war

was meint ihr ?

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
06.06.2007, 14:41  

Beitrag #2

Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
Sollte er man machen, schaden würde es ihm nicht und in Dortmund hat er nen Trainer der ihn kennt.
06.06.2007, 14:44  

Beitrag #3

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Wenn er in Dortmund spielt, dann ist es das Richtige, zu wechseln.

Er ist ein guter Spieler und da ist es wichtig für ihn und seine Entwicklung regelmäßig zu spielen und im Blick auf die EM ist ein Stammplatz auch gut.
06.06.2007, 14:45  

Beitrag #4

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
seh ich eigentlich genauso, aber ich denk hsv lässt ihn nicht ziehen
06.06.2007, 16:36  

Beitrag #5

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von VfB_Fan
Wenn er in Dortmund spielt, dann ist es das Richtige, zu wechseln.

Er ist ein guter Spieler und da ist es wichtig für ihn und seine Entwicklung regelmäßig zu spielen und im Blick auf die EM ist ein Stammplatz auch gut.
:daumen

Zitat:
seh ich eigentlich genauso, aber ich denk hsv lässt ihn nicht ziehen
:daumen

Kinder, Kinder ihr habt beide Recht Lachen Lachen Lachen

Ne mal im Ernst ich unterstreiche das was VfB_Fan sagt ( also erstmal das in meiner sig Lachen ) Ich denke auch das es gut für seine Entwicklung ist, er muss öfter Spielen und bei Dortmund würde er das auch Lachen Noch ein Pro ist, dass Nuri Sahin doch bei'm BVB Spielt die sind ja beide ganz jung, da kann man sich gegenseitig austauschen, ist manchmal leichter, als mit "Opis"

Aber wie BvB-Fan sagt, ich denke ebenfalls nicht, dass HSV ihn ziehen lässt, da muss schon ein gutes Angebot her, denn bedenkt er ist ein Klasse Talent , dass wissen nicht nur wir, sondern auch die vom HSV. :daumen
06.06.2007, 16:55  

Beitrag #6

sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
ich würde es gut finden wenn er wechselt nich nur für ihn sondern auch für den bvb hilfsreich da er unter thomas doll beim hsv ein stammplatz hatte wird er den bei dortmund sicher auch haben Zwinkern
06.06.2007, 17:33  

Beitrag #7

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
erstens glaub ich nicht dass er gehen darf und 2. is nich gesagt dass er in dortmund spielt. ich glaub auch dass er beim hsv nächste saison wieder mehr einsätze bekommt.
06.06.2007, 17:43  

Beitrag #8

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von eggehsv
erstens glaub ich nicht dass er gehen darf und 2. is nich gesagt dass er in dortmund spielt. ich glaub auch dass er beim hsv nächste saison wieder mehr einsätze bekommt.
naja denk ich nicht, weil huub stevens setzt nicht auf ihn erhat seine stamm die andrene haben keine chance, aber naja ich denk leider wird dsa nix :smt010
06.06.2007, 17:53  

Beitrag #9

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wäre aufjedenfall nicht schlecht für den BvB..unter Stevens ist er ja außerdem nicht mehr glücklich
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Trochowski nach Dortmund ? Trochowski nach Dortmund ?