Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trochowski nach Dortmund ? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Laut tm.de würde troche gern wie doll nach dortmund kommen, weil er hsv meist nur reserve war was meint ihr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2007, 14:35   #1
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Trochowski nach Dortmund ?

Laut tm.de würde troche gern wie doll nach dortmund kommen, weil er hsv meist nur reserve war

was meint ihr ?

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 14:41   #2
FD Minikitmaker
 
Benutzerbild von Svensson
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 440
Svensson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sollte er man machen, schaden würde es ihm nicht und in Dortmund hat er nen Trainer der ihn kennt.
Svensson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 14:44   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn er in Dortmund spielt, dann ist es das Richtige, zu wechseln.

Er ist ein guter Spieler und da ist es wichtig für ihn und seine Entwicklung regelmäßig zu spielen und im Blick auf die EM ist ein Stammplatz auch gut.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 14:45   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

seh ich eigentlich genauso, aber ich denk hsv lässt ihn nicht ziehen
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 16:36   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von VfB_Fan
Wenn er in Dortmund spielt, dann ist es das Richtige, zu wechseln.

Er ist ein guter Spieler und da ist es wichtig für ihn und seine Entwicklung regelmäßig zu spielen und im Blick auf die EM ist ein Stammplatz auch gut.
:daumen

Zitat:
seh ich eigentlich genauso, aber ich denk hsv lässt ihn nicht ziehen
:daumen

Kinder, Kinder ihr habt beide Recht

Ne mal im Ernst ich unterstreiche das was VfB_Fan sagt ( also erstmal das in meiner sig ) Ich denke auch das es gut für seine Entwicklung ist, er muss öfter Spielen und bei Dortmund würde er das auch Noch ein Pro ist, dass Nuri Sahin doch bei'm BVB Spielt die sind ja beide ganz jung, da kann man sich gegenseitig austauschen, ist manchmal leichter, als mit "Opis"

Aber wie BvB-Fan sagt, ich denke ebenfalls nicht, dass HSV ihn ziehen lässt, da muss schon ein gutes Angebot her, denn bedenkt er ist ein Klasse Talent , dass wissen nicht nur wir, sondern auch die vom HSV. :daumen
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 16:55   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

ich würde es gut finden wenn er wechselt nich nur für ihn sondern auch für den bvb hilfsreich da er unter thomas doll beim hsv ein stammplatz hatte wird er den bei dortmund sicher auch haben
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 17:33   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

erstens glaub ich nicht dass er gehen darf und 2. is nich gesagt dass er in dortmund spielt. ich glaub auch dass er beim hsv nächste saison wieder mehr einsätze bekommt.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 17:43   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von eggehsv
erstens glaub ich nicht dass er gehen darf und 2. is nich gesagt dass er in dortmund spielt. ich glaub auch dass er beim hsv nächste saison wieder mehr einsätze bekommt.
naja denk ich nicht, weil huub stevens setzt nicht auf ihn erhat seine stamm die andrene haben keine chance, aber naja ich denk leider wird dsa nix :smt010
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 17:53   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wäre aufjedenfall nicht schlecht für den BvB..unter Stevens ist er ja außerdem nicht mehr glücklich
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trochowski nach Dortmund ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFB-Pokal Finale: Dortmund - Bayern Kaka Fußball Forum 98 06.05.2008 22:43
Beenhakker sagt Dortmund ab hamster4_35 Fußball Forum 0 06.05.2008 22:33
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26
Krawalle in Dortmund falscherSchiri3 Nationalmannschaften Forum 12 15.06.2006 15:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de