FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Klose - Bayern?! (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4880-klose-bayern.html)

Kakà 15 07.06.2007 09:33

Klose - Bayern?!
 
klose will zu Bayern!

Zitat:

Klose bestätigt Wechsel zu den Bayern

Der 2:1-Sieg gegen die Slowakei war für die DFB-Elf erst wenige Minuten unter Dach und Fach, da bestätigte Nationalspieler Miroslav Klose in den Katakomben der Hamburger AOL-Arena das Gerücht, was sich schon seit Wochen hartnäckig hält: Seinen bevorstehenden Wechsel zum FC Bayern München. "Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 für Bayern München zu spielen", sagte der 28-Jährige unmittelbar nach dem Europameisterschafts-Qualifikationsspiel in Hamburg. Klose schloss aber auch einen sofortigen Wechsel zum deutschen Rekordmeister nicht aus: "Wenn es doch noch klappt, dass ich dieses Jahr bei Bayern spielen, dann freue ich mich natürlich auch." Der WM-Torschützenkönig wünschte sich, dass schnell Klarheit über seine Zukunft herrsche. "Das wäre mir am liebsten", führte der WM-Torschützenkönig aus.
Quelle - T-Online.de (Klick mich schoooon )

Figofan 07.06.2007 11:14

kacke nee.

Ich finds schade dass er kommt obwohl ichs gut finde^^

scheiße deswegen weil wer soll denn dann spielen :smt010

4er sturm oder was?

podolski toni makaay klose

fcafreak 07.06.2007 11:25

Makaay geht ja vielleicht und Bochum hat Interesse an einem Leihvertrag für Poldi :smt004

Rooney 07.06.2007 12:37

Geil das er kommt :)

Svensson 07.06.2007 14:29

Zitat:

Zitat von fcafreak
Makaay geht ja vielleicht und Bochum hat Interesse an einem Leihvert
rag für Poldi :smt004

:smt120
hat hoeneß sowieos schon, im kicker glaube ich, dementiert.

BvB-Fan 07.06.2007 14:30

alsp och denke das klose zur nächsten saison kommt, er wirdd kein jahr mehr n bremen spielen wollen

Svensson 07.06.2007 14:34

Vorallem wird er nach seiner Aussage zu Bayern zu wechseln nicht gerade im Ansehen bei den Fans gestiegen sein, überlege mal was die schon gemacht haben wie die Sache mit dem ''Geheimtreffen'' rauskam. Ich glaube er ist für Bremen auhc nicht mehr tragbar, was bringt denen ein unzufriedener Spieler...

VfB_Fan 07.06.2007 15:22

Zitat:

Zitat von fcafreak
Bochum hat Interesse an einem Leihvertrag für Poldi :smt004

Glaube kaum, dass das wahr ist.
Da gibt es min. 5 andere Clubs, zu denen Poldi wechseln würde, bevor er zu Bochum geht.

Svensson 07.06.2007 15:49

Bochum war auch nur wegen Koller im Gespräch, da er ihn ''entdeckt'' hat und das Sysstem nach ihm ausrichten würde. ;)

Figofan 07.06.2007 16:22

poldi zu bochum?

is klar..

könnte mir auch einen Dreiersturm in München vorstellen...

Podolski toni Klose

falls makaay geht... ansonsten kann podolski immer noch offensives mittelfeld mit ribery spielen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024