Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 222
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2007, 17:20  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Kicker.de
Wolfsburg: Stürmer spielt in Udine

"Wölfe" locken Di Natale

Mit Luca Toni wechselt ein italienischer Nationalstürmer zur kommenden Saison in die Bundesliga. Ein zweiter könnte nach Wunsch des VfL Wolfsburg hinzukommen. Die Niedersachsen strecken ihre Fühler nach Antonio Di Natale aus, der bislang für Udinese Calcio spielte und am vergangenen Mittwoch in der Startelf der "Squadra Azzurra" beim 2:0-Sieg in Litauen stand.

Der 29-Jährige, der nicht zum Weltmeisterkader gehörte, traf für das Team aus dem Friaul in der abgelaufenen Runde elf Mal ins Tor.

VfL-Aufsichtsrat Stephan Grühsem sagte gegenüber der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung: "Den vielen italienischen Fußball-Fans in Wolfsburg würden wir sehr, sehr gerne einen Landsmann bieten."

Der Spieler selbst scheint auch nicht abgeneigt: "Ich mag den deutschen Fußball. Die Chancen für Wolfsburg sind sehr groß. Ich weiß, dass Felix Magath neuer Trainer und Sportdirektor ist, ein großer Name im internationalen Fußball", sagte der Torjäger.

Doch dass ein Nationalspieler aus dem Weltmeisterland nicht so ohne weiteres zu haben sein dürfte, ist klar. Neben Wolfsburg sollen auch der italienische Vizemeister und Pokalsieger AS Rom, UEFA-Cup-Teilnehmer US Palermo sowie der FC Parma interessiert sein. Als Ablöse sind rund sechs Millionen Euro im Gespräch.
Quelle: Kicker.de
08.06.2007, 17:23  

Beitrag #2

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
di natle zu wolfsburg ?? ich glaub das kann magath streichen Lachen
08.06.2007, 18:15  

Beitrag #3

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Du immer mit deinen beiträgen ohne Begründung, ne?^^

Ja also ich denke nciht das Di natale Udinese verlassen wird, er ist dort wie ein "Gott"^^ er leistet dort von Woche zu Woche sehr gute Leistung, ich denke nicht das er Udinese verlässt.
08.06.2007, 19:33  

Beitrag #4

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
dann begründe ich halt, also ich halte dsa für unmöglich ein verein der fast abgestiegen ist der es auch verdient hätte, will wolfsburg di natle holend er einen besseren verein verdient hätte. Und außerdem haben sie radu und boackye als stamm die sind ja wohl gut genug
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Di Natale zu Wolfsburg? Di Natale zu Wolfsburg?