Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Di Natale zu Wolfsburg? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kicker.de Wolfsburg: Stürmer spielt in Udine "Wölfe" locken Di Natale Mit Luca Toni wechselt ein italienischer Nationalstürmer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2007, 17:20   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Di Natale zu Wolfsburg?

Zitat:
Zitat von Kicker.de
Wolfsburg: Stürmer spielt in Udine

"Wölfe" locken Di Natale

Mit Luca Toni wechselt ein italienischer Nationalstürmer zur kommenden Saison in die Bundesliga. Ein zweiter könnte nach Wunsch des VfL Wolfsburg hinzukommen. Die Niedersachsen strecken ihre Fühler nach Antonio Di Natale aus, der bislang für Udinese Calcio spielte und am vergangenen Mittwoch in der Startelf der "Squadra Azzurra" beim 2:0-Sieg in Litauen stand.

Der 29-Jährige, der nicht zum Weltmeisterkader gehörte, traf für das Team aus dem Friaul in der abgelaufenen Runde elf Mal ins Tor.

VfL-Aufsichtsrat Stephan Grühsem sagte gegenüber der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung: "Den vielen italienischen Fußball-Fans in Wolfsburg würden wir sehr, sehr gerne einen Landsmann bieten."

Der Spieler selbst scheint auch nicht abgeneigt: "Ich mag den deutschen Fußball. Die Chancen für Wolfsburg sind sehr groß. Ich weiß, dass Felix Magath neuer Trainer und Sportdirektor ist, ein großer Name im internationalen Fußball", sagte der Torjäger.

Doch dass ein Nationalspieler aus dem Weltmeisterland nicht so ohne weiteres zu haben sein dürfte, ist klar. Neben Wolfsburg sollen auch der italienische Vizemeister und Pokalsieger AS Rom, UEFA-Cup-Teilnehmer US Palermo sowie der FC Parma interessiert sein. Als Ablöse sind rund sechs Millionen Euro im Gespräch.
Quelle: Kicker.de
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 17:23   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

di natle zu wolfsburg ?? ich glaub das kann magath streichen
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 18:15   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du immer mit deinen beiträgen ohne Begründung, ne?^^

Ja also ich denke nciht das Di natale Udinese verlassen wird, er ist dort wie ein "Gott"^^ er leistet dort von Woche zu Woche sehr gute Leistung, ich denke nicht das er Udinese verlässt.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 19:33   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dann begründe ich halt, also ich halte dsa für unmöglich ein verein der fast abgestiegen ist der es auch verdient hätte, will wolfsburg di natle holend er einen besseren verein verdient hätte. Und außerdem haben sie radu und boackye als stamm die sind ja wohl gut genug
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Di Natale zu Wolfsburg?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hinkel zu Wolfsburg? sWiss Fußball Forum 3 19.06.2007 00:03
Magath zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 5 31.05.2007 22:13
Cottbus verliert Radu und Munteanu an Wolfsburg eggehsv Bundesliga Forum 5 30.05.2007 07:28
Milchraum zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 11 04.03.2007 12:52
VFL Wolfsburg Zocker Bundesliga Forum 0 12.11.2006 20:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de