Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 435
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2007, 21:09  

Beitrag #1

Villas Avatar
Villa
Beiträge: 37
Villas Avatar
Villa
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Kommt jetzt nun Quaresma zu Bayern???
08.06.2007, 22:29  

Beitrag #2

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Dafür brauchen wa keinen Topic du Ossi xD

Der kommt nicht. :smt011
08.06.2007, 23:25  

Beitrag #3

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von aggroer
nö ist ihm zu kalt^^
Ein spam Lachen das von einen Mod^^ hätt ich nie gedacht xDDDD

Ich bin mit VfB-Ole einverstanden, denke nicht das er zu Bayern wechselt, dass habe ich aber mit Toni und Ribèry auch behauptet, was ist passiert? Also zweifel bestehen für mich, wobei ich denke, er bleibt bei Porto oder geht zu einen Richtigen spitzenverein! :daumen
09.06.2007, 11:02  

Beitrag #4

Villas Avatar
Villa
Beiträge: 37
Villas Avatar
Villa
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Ich habe gedacht wenn die so cool auf neue Spieler sind dann holen die sich auch Quaresma :daumen

Ribery finde ich cool aber diesen Toni kann ich überhaupt nicht leiden (weil es ein Italiener ist) :smt019
09.06.2007, 12:56  

Beitrag #5

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von Villa
Ich habe gedacht wenn die so cool auf neue Spieler sind dann holen die sich auch Quaresma :daumen

Ribery finde ich cool aber diesen Toni kann ich überhaupt nicht leiden (weil es ein Italiener ist) :smt019
Naja, es hat mehr was mit der Leistung eines Spieler zu tun, als mit der Nationalität... :smt017 Naja, Thema geklärt, daher:
*-closed-*
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Quaresma? Bayern? Quaresma? Bayern?