Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 284
Gesamt online: 285
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2007, 09:33  

Beitrag #1

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
klose will zu Bayern!

Zitat:
Klose bestätigt Wechsel zu den Bayern

Der 2:1-Sieg gegen die Slowakei war für die DFB-Elf erst wenige Minuten unter Dach und Fach, da bestätigte Nationalspieler Miroslav Klose in den Katakomben der Hamburger AOL-Arena das Gerücht, was sich schon seit Wochen hartnäckig hält: Seinen bevorstehenden Wechsel zum FC Bayern München. "Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 für Bayern München zu spielen", sagte der 28-Jährige unmittelbar nach dem Europameisterschafts-Qualifikationsspiel in Hamburg. Klose schloss aber auch einen sofortigen Wechsel zum deutschen Rekordmeister nicht aus: "Wenn es doch noch klappt, dass ich dieses Jahr bei Bayern spielen, dann freue ich mich natürlich auch." Der WM-Torschützenkönig wünschte sich, dass schnell Klarheit über seine Zukunft herrsche. "Das wäre mir am liebsten", führte der WM-Torschützenkönig aus.
Quelle - T-Online.de (Klick mich schoooon )
07.06.2007, 11:14  

Beitrag #2

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
kacke nee.

Ich finds schade dass er kommt obwohl ichs gut finde^^

scheiße deswegen weil wer soll denn dann spielen :smt010

4er sturm oder was?

podolski toni makaay klose
07.06.2007, 11:25  

Beitrag #3

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Makaay geht ja vielleicht und Bochum hat Interesse an einem Leihvertrag für Poldi :smt004
07.06.2007, 12:37  

Beitrag #4

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Geil das er kommt Zufrieden
07.06.2007, 14:29  

Beitrag #5

Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
Zitat:
Zitat von fcafreak
Makaay geht ja vielleicht und Bochum hat Interesse an einem Leihvert
rag für Poldi :smt004
:smt120
hat hoeneß sowieos schon, im kicker glaube ich, dementiert.
07.06.2007, 14:30  

Beitrag #6

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
alsp och denke das klose zur nächsten saison kommt, er wirdd kein jahr mehr n bremen spielen wollen
07.06.2007, 14:34  

Beitrag #7

Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
Vorallem wird er nach seiner Aussage zu Bayern zu wechseln nicht gerade im Ansehen bei den Fans gestiegen sein, überlege mal was die schon gemacht haben wie die Sache mit dem ''Geheimtreffen'' rauskam. Ich glaube er ist für Bremen auhc nicht mehr tragbar, was bringt denen ein unzufriedener Spieler...
07.06.2007, 15:22  

Beitrag #8

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von fcafreak
Bochum hat Interesse an einem Leihvertrag für Poldi :smt004
Glaube kaum, dass das wahr ist.
Da gibt es min. 5 andere Clubs, zu denen Poldi wechseln würde, bevor er zu Bochum geht.
07.06.2007, 15:49  

Beitrag #9

Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
Bochum war auch nur wegen Koller im Gespräch, da er ihn ''entdeckt'' hat und das Sysstem nach ihm ausrichten würde. Zwinkern
07.06.2007, 16:22  

Beitrag #10

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
poldi zu bochum?

is klar..

könnte mir auch einen Dreiersturm in München vorstellen...

Podolski toni Klose

falls makaay geht... ansonsten kann podolski immer noch offensives mittelfeld mit ribery spielen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Klose - Bayern?! Klose - Bayern?!