FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   MSV-Trainer Rudi Bommer zu Ailton: «Reine Spekulation» (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4893-msv-trainer-rudi-bommer-zu-ailton-reine-spekulation.html)

Payne 10.06.2007 15:32

MSV-Trainer Rudi Bommer zu Ailton: «Reine Spekulation»
 
Zitat:

Als «reine Spekulation» hat Rudi Bommer, Trainer des Bundesliga-Aufsteigers MSV Duisburg, eine mögliche Verpflichtung des brasilianischen Fußball-Profis Ailton bezeichnet. «Da ist nichts dran. Wir haben nicht mit dem Spieler gesprochen. Er ist uns über einen Vermittler angeboten worden», kommentierte Bommer einen Bericht der «Bild am Sonntag». Wunschkandidat Bommers bleibt der nigerianische Angreifer Manasseh Ishiaka vom belgischen Spitzenclub FC Brügge. Diese Personalie hat laut Bommer Priorität.

Nach Informationen der «Bild» bestätigte der MSV- Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich das Angebot, Ailton zu verpflichten. Der ehemalige Bundesliga-Profi war zuletzt als Leihgabe von Roter Stern Belgrad für den Schweizer Erstligisten Grasshoppers Zürich aktiv. «Grundsätzlich hört sich das interessant für uns an.
Bevor wir uns für ihn entscheiden, müssen jedoch konkrete Zahlen von Ailton genannt werden», wurde Hellmich von der Sonntagszeitung zitiert.
das fänd ich gar net so schlecht, dann kann er ja endlich seine schulden abgleichen :D

BvB-Fan 10.06.2007 16:36

wäre sicherlich gut für die Zebras denk aber nicht das er wechselt ;)

Figofan 10.06.2007 19:56

lol die fette kugel rollt auch quer durch deutschland... is mir egal wo der spielt, finde ihn nicht gut... wäre aber für den msv ne verstärkung

Payne 13.06.2007 22:50

hat sich schon wieder zerschlagen :D ...MSV verpflichten "ailton" nicht, da sie lieber "manasseh ishiatzu" vom belgischen pokalsieger fc brügge gekauft haben :daumen :rofl

edit: steht fest, ailton geht für ein jahr zu den zebras ;) ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024