FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Bravo zum VfB? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4896-bravo-zum-vfb.html)

VfB_Fan 11.06.2007 15:51

Bravo zum VfB?
 
Quelle: Sport1.de

Zitat:

Zitat von Sport1.de
(...)
Hohe Preise für Alves und Gomis
Ohne Ergebnis bleibt dagegen die Suche nach Verstärkungen im Angriff.
Nachdem die VfB-Verantwortlichen bei den aufgerufenen rund elf Millionen Euro Ablöse für Afonso Alves vom SC Heerenveen schon die Nase rümpften, legt jetzt der AS St. Etienne in Sachen Bafetimbi Gomis ebenfalls kräftig nach.
Aus zuvor kolportierten 3,5 Millionen machten die Franzosen kurzerhand rund zehn Millionen.
Der nächste Mexikaner?
Deshalb wollen sich die Schwaben nun wieder verstärkt Omar Bravo widmen.
Der 27-Jährige von Guadalajara Chivas wäre mit rund zwei Millionen Ablöse vergleichsweise ein Schnäppchen.
"Ein Transfer zum VfB Stuttgart in der Saison 2007/08 ist wahrscheinlich", wird Chivas-Präsident Jorge Carlos Vergara zitiert. Immerhin eine positive Meldung für die VfB-Anhänger.


Payne 11.06.2007 18:20

und noch ne "granate" für die bundesliga...wär ja geil...würde ihn hinter cacau und gomez als spielmacher einsetzen :daumen

VfB_Fan 11.06.2007 19:36

Würde wohl eher 3. Stürmer werden...

Über den Transfer würde ich mich freuen.

sWiss 11.06.2007 19:39

bravo auf die bank und streller zu nürnberg ;)

VfB_Fan 11.06.2007 19:41

Hätte da gar nichts dagegen. Aber dann bräuchten wir wohl nochmal einen Stürmer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024