FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Real Madrid will Beckham behalten (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4897-real-madrid-will-beckham-behalten.html)

Payne 11.06.2007 17:06

Real Madrid will Beckham behalten
 
Zitat:

Real Madrid will David Beckham behalten. Laut Reals Präsident Ramon Calderon will der spanische Fußball-Rekordmeister eine Ausstiegsklausel in Beckhams Vetrag nutzen und den bereits feststehenden Wechsel des englischen Superstars in die USA zu den Los Angeles Galaxy doch noch verhindern. «Beckham hat gezeigt, dass er eine Klasse-Spieler ist. Wir müssen uns mit ihm, seinen Beratern und Reals Sportdirektor Mijatovic zusammensetzen und über diese Klausel diskutieren», wurde Calderon auf der Internet-Seite der spanischen Sporttageszeitung «AS» zitiert, «ich würde ihn liebend gern behalten.»

Durch konstante Topleistungen in den vergangenen Wochen hat «Becks» Real an die Tabellenspitze der Primera Division geführt und auch wieder den Sprung in England Nationalmannschaft geschafft.
Dadurch scheint er einen Sinneswandel bei den Club-Verantwortlichen ausgelöst zu haben. Sein Vertrag mit den «Königlichen» endet am 30.
Juni. Nach einer kurzen Pause soll er dann sein Debüt in der US- Profiliga «Major League Soccer» (MLS) geben.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

Fifafan 11.06.2007 18:48

Ich weiß nicht, wie die den Wechsel vpn Beckham noch verhindern wollen. Es steht ja schon fest, dass er zu LA Galaxy wechselt und außerdem Endet sein Vertrag bei Real ja.

fcafreak 11.06.2007 18:53

Und außerdem will seine Frau bestmt nach LA :D

GamefreakXXL 12.06.2007 19:39

Vertrag steht, Haus ist in LA gekauft.

Ich würd mal sagen PECH GEHABT REAL :smt019 :smt019 :smt019 :D :D

Figofan 12.06.2007 20:18

jo die entscheidung kommt ein bisschen spät :D

Payne 13.06.2007 17:48

find ich auch...becks war immer ein weltklasse spieler...hab die entscheidung damals nicht verstanden, ihn aus der stammelf zu nehmen und jetzt wirds capello heiß unter den füssen :smt004 sry aber selbst schuld

Figofan 13.06.2007 23:44

Real Madrid verbrät sowieso alle Top Stars

Payne 14.06.2007 18:25

Zitat:

Der englische Fußballstar David Beckham hat den Wunsch von Real Madrid abgelehnt, seinen anstehenden Wechsel in die USA rückgängig zu machen. «Das Spiel am Sonntag gegen RCD Mallorca wird mein letztes für Real sein», sagte der 32-Jährige am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Madrid, auf der er sich offiziell aus Spanien verabschiedete. Der Vertrag mit seinem neuen Club Los Angeles Galaxy habe keine Ausstiegsklausel. Sein Weggang vom spanischen Rekordmeister stehe unwiderruflich fest. Die «Königlichen» hatten nach den zuletzt herausragenden Leistungen von Beckham die Absicht erklärt, den Engländer zum Bleiben bewegen zu wollen.
Quelle:http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

hmm, das thema is wohl endgültig durch...

Figofan 16.06.2007 18:30

Jo

meiner Meinung nach dan *closed*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024