Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Real Madrid will Beckham behalten im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Real Madrid will David Beckham behalten. Laut Reals Präsident Ramon Calderon will der spanische Fußball-Rekordmeister eine Ausstiegsklausel in Beckhams ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2007, 16:06   #1
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard Real Madrid will Beckham behalten

Zitat:
Real Madrid will David Beckham behalten. Laut Reals Präsident Ramon Calderon will der spanische Fußball-Rekordmeister eine Ausstiegsklausel in Beckhams Vetrag nutzen und den bereits feststehenden Wechsel des englischen Superstars in die USA zu den Los Angeles Galaxy doch noch verhindern. «Beckham hat gezeigt, dass er eine Klasse-Spieler ist. Wir müssen uns mit ihm, seinen Beratern und Reals Sportdirektor Mijatovic zusammensetzen und über diese Klausel diskutieren», wurde Calderon auf der Internet-Seite der spanischen Sporttageszeitung «AS» zitiert, «ich würde ihn liebend gern behalten.»

Durch konstante Topleistungen in den vergangenen Wochen hat «Becks» Real an die Tabellenspitze der Primera Division geführt und auch wieder den Sprung in England Nationalmannschaft geschafft.
Dadurch scheint er einen Sinneswandel bei den Club-Verantwortlichen ausgelöst zu haben. Sein Vertrag mit den «Königlichen» endet am 30.
Juni. Nach einer kurzen Pause soll er dann sein Debüt in der US- Profiliga «Major League Soccer» (MLS) geben.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Payne ist offline  
Alt 11.06.2007, 17:48   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß nicht, wie die den Wechsel vpn Beckham noch verhindern wollen. Es steht ja schon fest, dass er zu LA Galaxy wechselt und außerdem Endet sein Vertrag bei Real ja.
Fifafan ist offline  
Alt 11.06.2007, 17:53   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von fcafreak
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Rosenaustadion M-Block
Beiträge: 1.938
fcafreak eine Nachricht über ICQ schicken fcafreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und außerdem will seine Frau bestmt nach LA
fcafreak ist offline  
Alt 12.06.2007, 18:39   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Vertrag steht, Haus ist in LA gekauft.

Ich würd mal sagen PECH GEHABT REAL :smt019 :smt019 :smt019
GamefreakXXL ist offline  
Alt 12.06.2007, 19:18   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

jo die entscheidung kommt ein bisschen spät
Figofan ist offline  
Alt 13.06.2007, 16:48   #6
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

find ich auch...becks war immer ein weltklasse spieler...hab die entscheidung damals nicht verstanden, ihn aus der stammelf zu nehmen und jetzt wirds capello heiß unter den füssen :smt004 sry aber selbst schuld
Payne ist offline  
Alt 13.06.2007, 22:44   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Real Madrid verbrät sowieso alle Top Stars
Figofan ist offline  
Alt 14.06.2007, 17:25   #8
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Der englische Fußballstar David Beckham hat den Wunsch von Real Madrid abgelehnt, seinen anstehenden Wechsel in die USA rückgängig zu machen. «Das Spiel am Sonntag gegen RCD Mallorca wird mein letztes für Real sein», sagte der 32-Jährige am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Madrid, auf der er sich offiziell aus Spanien verabschiedete. Der Vertrag mit seinem neuen Club Los Angeles Galaxy habe keine Ausstiegsklausel. Sein Weggang vom spanischen Rekordmeister stehe unwiderruflich fest. Die «Königlichen» hatten nach den zuletzt herausragenden Leistungen von Beckham die Absicht erklärt, den Engländer zum Bleiben bewegen zu wollen.
Quelle:http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

hmm, das thema is wohl endgültig durch...
Payne ist offline  
Alt 16.06.2007, 17:30   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Jo

meiner Meinung nach dan *closed*
Figofan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Real Madrid will Beckham behalten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real investiert und investiert! Rooney Fußball Forum 0 23.08.2007 12:01
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Schneider zu Real Madrid? VfB_Fan Fußball Forum 7 26.06.2007 11:05
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de